Montag, 5. November 2012

 
Buch Geschenkbox!
 
Hallo zusammen, dieses ist mein erster Post und auch wenn ihr es nicht sehen könnt bin ich furchtbar aufgeregt.

Vor kurzem brauchte ich eine nette Geschenkverpackung für einen Gutschein und da kam mir diese raffinierte Buch Geschenkbox von Stempeleinmaleins genau recht.
Passend zum 3. Geburtstag von Seme/ Blog Hop.
 
 
 
Das Hintergrundpapier hat einen dezenten Glitzeraufdruck, welches man auf einem der anderen Fotos besser sehen kann. Von wem das Papier stammt weiß ich leider nicht mehr. Den Buchrücken und die Schnörkelranke habe ich mit meiner Cricut geschnitten. Den Buchrücken habe ich noch mit Distress Ink Stempelkissen eingefärbt.
 
 
 
Den Tag habe ich aus einem Designpapier gestanzt. Die Papierblumen habe ich mit Glimmermist eingefärbt und mit Halbperlen verziert. 
 
 
 
 Die süße Tilda von Magnolia habe ich mit meinen Copic Stiften ausgemalt (die Farben habe ich leider vergessen aufzuschreiben). Ich bin noch ein blutiger Anfänger, ich hoffe das ich bei dem Copic Workshop den ich bald besuchen werde noch ganz, ganz viel lernen werde.
 
 
 
 
und hier nochmal die Rückseite der Buch Geschenkbox, da sieht man den Glitzer auf dem Papier deutlicher.
 
Ich wünsche euch noch einen Tag!
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfie! Wie schön dich im Blogland wieder zu treffen! Ich finde er ist sehr, sehr gut gelungen und sogar ein Wasserzeichen hast du schon! Das hat bei mir viel länger gedauert.
    Deine Buchgeschenkbox ist so toll! Die Farbcombi ist klasse gewählt und du hast so schön coloriert.
    Ich freu´ mich total dass ich die erste sein durfte die sich bei dir als Leser eintragen durfte!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Blog finde ich klasse und du brauchst überhaupt nicht aufgeregt zu sein! Und deine Geschenkbox ist total schön geworden. Auch mir gefällt die Farbkombi sehr und deine Coloration ist super!

    Viele liebe Grüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfie,
    was für eine schöne Geschenkbox. Richtig toll gestaltet :)
    Ich wünsche dir viel Spaß im Blogland und natürlich viel Glück bei der SEME Verlosung.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen