Mittwoch, 7. November 2012

Buchecklesezeichen!

 
 
Hallo zusammen. Heute zeige ich euch das passende Buchecklesezeichen zu meiner Buch Geschenkbox. Auch dieses mal hab ich wieder die Vorlage von Stempeleinmaleins dafür verwendet.
Danke für die vielen tollen Anleitungen.
 
 

 
 
Auf den braunen Cardstock von Folia habe ich dunkelbraunen Spiegelkarton aufgebracht. Und wie ihr sehen könnt spiegelt er ganz dolle wenn man ihn fotografieren will. In den Ecken habe ich die reste des Designpapiers verwendet welches ich schon bei der Buch Geschenkbox verwendet habe. Ganz leicht kann man den Glitzer darauf erkennen.
 
 
 
 
 
den weißen Dekoschnörkel habe ich mit meiner Cricut geschnitten. Und darauf habe ich wieder dieselbe süße Tilda gesetzt wie schon bei meiner Schachtel. Ihr könnt euch sicher denken das ich das als Set verschenkt habe. Leider habe ich auch hier die Farben der verwendeten Copic Farben vergessen zu notieren. Ich hoffe das ich demnächst daran denken werde.
 
Ich finde dieses Leszeichen so toll und praktisch das ich mit Sicherheit noch ganz ganz viele davon basteln werde.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Und danke für die lieben Kommentare zur Begrüßung habe mich riesig darüber gefreut.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen