Mittwoch, 21. November 2012

Buchgeschenkbox und Buchecklesezeichen!

 
 
Halli Hallo, heute zeige ich euch wieder eine dieser kleinen süßen Buchgeschenkboxen mit dem passendem Lesezeichen.
Die Vorlage für die Buchgeschenkbox findet ihr bei Seme
 
 
 
Diese kleine Aufmerksamkeit (gefüllt mit ein wenig Schoki) ist für meine Hebamme die mich und meine beiden Kinder so lieb betreut hat.

 
und da sie immer so viele Taschen dabei hat,fand ich diese Tilda (Shopping Queen) genau richtig.

 
aufgeklebt hab ich die Kleine auf einem schimmernden Papier welches zwischen gelb und orange schwankt je nach Licht. Darüber habe ich ein Stück Stoff mit Prägung gesetzt. Den Buchrücken und den Schriftzug Danke habe ich mit goldenem Embossing Pulver embossed. Die zwei Tags, Blumen, Schleifenband und Halbperlen runden das ganze noch ab.

 
hier könnt ihr die Tilda nochmal in Nahaufnahme sehen. Die Jeanshose ist mir besonders gelungen sie hat einen richtigen used Look.

 
Und da ich diese Buchecklesezeichen so toll finde habe ich auch direkt eines dazu gewerkelt. Die Vorlage findet ihr ebenfalls bei Seme.
Auf den braunen Cardstock habe ich braunes papier im metallic Look aufgeklebt und mit einem Rankenstempel von Barbara Gray bedruckt und mit goldenem Embosingpulver embossed.

 
Dann habe ich einen Kreis aus dem Stück Stoff geschnitten und darauf die Shopping Tilda geklebt.
Coloriert habe ich sie mit folgenden Copics.
 
 
Haut E000, E11, E21, R22
Hose B93, B95, B97, B99
Shirt Y 21, Y35, Y38
Schuhe/Tasche G21, G28, G29
Haare/Tasche E49, E53, E57, E59
 
 
teilnehmen möchte ich mit diesem Set bei Fairy tale Challengeblog
 
 

1 Kommentar:

  1. Elfie, das ist ja ein traumhaft schönes Set geworden. Die Papiere sind so wunderbar aufeinander abgestimmt und die coloration ein Traum!
    Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairytale Challenge!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen