Mittwoch, 28. November 2012


Einladungskarten für Kindergeburtstag!

 
Halli Hallo!
Heute zeige ich die Einladungskarten für den Kindergeburstag meiner Tochter. Wie Mädchen nun mal so sind wollen sie gerne eine Prinzessin sein. Also stand in diesem Jahr alles unter dem Motto Prinzessinen Party. Als erstes habe ich diesen niedlichen Prinzessinen Stempel hervor gekramt (Komme gerade nicht auf den Namen wie die Serie heißt) und habe wie wild drauf losgestempel.
 
 


Da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, wurde jede Einladungs- und Tischkarte in einer anderen Farbe gestaltet.
Ich brauchte zwar nicht so viele Karten aber ich konnte irgendwie nicht aufhören zu basteln so schön bunt war das Ergebnis.
Ausgemalt habe ich die kleine Prinzessin mit Aquarellstiften aber auf normalem Papier.
 
 
 
 
Anschließend habe ich sie auf dem farblich passenden Spiegelkarton geklebt und mit einem Designpapier hinterlegt bevor ich es auf den Kartenkarton geklebt habe.
 

 
 
Für die Ecken habe ich Transparentpapier geprägt und ausgeschnitten. Verziert wurde jede einzelne Karte mit Federn, Glitzersteinen, Glitzersticker und Blümchen.
 
Morgen zeige ich euch noch die passende Give away Schachtel dazu und eine Krone für die Gäste die ich farblich darauf abgestimmt habe.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bis bald.
 
 
 

Kommentare:

  1. Na, das sind ja total süße Einladungskarten und Tischkarten geworden :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß! Jedes Mädchen bekommt eine eigene Farbe. So sind alle gleich und doch anders! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen