Montag, 19. November 2012

Geburtstagskarte non cute!

 
Hallo zusammen. Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte die ich gebastelt habe, obwohl wenn ich auf den Kalender so blicke ich mich lieber mit Weihnachtskarten beschäftigen sollte. Weihnachten kommt bei mir doch jedes Jahr so überraschend. :-)


 
 
Zuerst habe ich den Stempel von Barbara Gray verwendet und die Frau unter der Trauerweide mit Hilfe einer Gummirolle auf das Keramikpapier (von Lablanche) übertragen. Dadurch ist der untere Abdruck etwas verwaschener. Danach habe ich das selbe Motiv direkt darüber angesetzt und abgestempelt. Das geht sehr gut da die Stempelmotive Von Barbara Gray auf klare Blöcke aufgebracht sind.
Danach habe ich den Himmel mit Distress Stempelkissen und dem Big und Juicy Stempelkissen Waterfalls eingefärbt. Das Wasser habe ich mit einem zerknülltem Kopierpapier  dargestellt ich hoffe ihr könnt das erkennen. dann habe ich noch Libellen und Pflanzen gestempelt und alles auf Spiegelpapier und Hellblauem Cardstock geklebt.
 
 
 
Die Ränder habe ich mit einer Zierschere geschnitten und die weiße Papierblumen aufgeklebt. Der Blütenstempel sind dunkelblaue Halbperlen.
 
 
 
 
oben links habe ich aus weißem Organzaband eine Schleife gebunden und befestigt.
 
 
 
 
Im Innenteil habe ich ein weißes Blatt und Sticker geklebt auf dem man dann seine lieben Wünsche mitteilen kann.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch noch.
 
 
Hier möchte ich gerne mitmachen.
 
 

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und verträumt aber trotzdem nicht niedlich. Mir fällt dass immer ganz besonders schwer aber du hast es perfekt hin bekommen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du die Stempel her? Ich aus ihren Katalogen bei Monis-Bastelstube.de / Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du die Stempel her? Ich von Monis-Bastelstube.de aus ihren Katalogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie damals über Den Verkaufssender bekommen.
      Aber werde mit Sicherheit nochmal bei Moni vorbei schauen.
      Lg Elfie

      Löschen