Donnerstag, 29. November 2012

Kindergeburtstagsset!

 
 
Guten Abend zusammen.
Wie versprochen zeige ich euch heute noch das komplette Geburstagsset für die Gäste. ich fange einfach von links an.
 
 
 
 
Da seht ihr das Tischkärtchen in gelb, daneben eine Geschenkschachtel in die später ein paar Süßigkeiten und etwas gebasteltes drin gelandet sind. Dann folgt die Einladungskarte und natürlich durfte die Krone nicht fehlen für die Prinzessinnen.
Die Kronen kamen natürlich sehr gut an, meine kleine trägt sie immer mal wieder.
Die Krone hab ich auf meiner Cricut geschnitten.
 
Und jetzt weiß ich auch wieder wie das Stempelmotiv heißt Silvia & Pelle. Ist mir gerade wieder eingefallen.
 
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch. Ich muss leider ein paar Tage pausieren werde leider operiert. Bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Elfie,
    das war sicher ein richtig schöner Geburtstag für Deine Kleine und die anderen Prinzessinnen – hast Dich jedenfalls mächtig ins Zeug gelegt und ganz viel gewerkelt.
    Alles Gute für Deine OP (hoffentlich nichts Großes?) und dass Du bald wieder zurück am Basteltisch sein kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie! Oh, da sind sie ja die Einladungen, Krönchen und Tischdekorationen für die Party von deiner kleinen Maus. Die sind ja toll geworden. Das muß ja irre viel Arbeit gewesen sein! Aber es passt alles perfekt zusammen und da fühlen sich die kleinen ganz bestimmt wie Prinzessinen wenn es dann zu den ganzen tollen Dekporationen auch noch ein Krönchen gibt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen