Sonntag, 25. November 2012

Kleine Geschenkschachteln zum Kindergeburtstag!

 
 
Auch wenn der Kindergeburstag meiner kleinen Tochter schon vorbei ist wollte ich euch nicht die kleinen süßen Geschenkschachteln vorenthalten die ich für ihre Kindergartengruppe als Mitbringsel gewerkelt habe.
 
 
 
Gefüllt waren die kleinen Schachteln mit einer Minitüte Weingummi und einem Lolli.
 

 
Verziert habe ich sie mit der kleinen Mini Tilda die ich mit den Promarkern bunt coloriert habe. Bei den Kids darf es ja ruhig richtig bunt sein.
Daher sieht jede Tilda auch anders aus. Für den Rand kam eine meiner Zierscheren zum einsatz.
 
 
 
Zum Schluss habe ich sie mit bunten Papier hinterlegt. Da man für die kleinen Schachteln ja nicht gerade viel braucht konnte ich einiges an Papierresten dafür verwenden. Denn davon haben wir Bastler ja mehr als genug. Zum Verschließen gab es noch rotes, grünes und rosanes Schleifenband passend zum Motiv.
 
Die Tage zeige ich euch noch die Einladungskarten für die Geburtstagsfeier. Also schaut wieder vorbei. Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sind sie geworden! Da werden auch die Mamis neidig wenn sie bei der nächsten Party ihrer Prinzessin Platiktütchen für die Geschenke verwenden müßen ;o)
    Elfie, nicht wundern! Ich mußte heute deinem Blog noch mal beitretten weil ich leider nie eine Benachrichtigung bekommen hatte wenn du was gepostet hast. Da muß wohl was schief gegangen sein aber jetzt sollte es klappen. Leider bringe ich dir dadurch deine Leserzahl durcheinander. Ich hoffe du kannst mir das vergeben aber ich will ja nicht immer etwas verpassen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen