Samstag, 10. November 2012

Laterne, Laterne...!

 
 
Hallo zusammen. Heute zeige ich euch eine wunderschöne Laterne die nicht ich sondern meine kleine Tochter im Kindergarten gebastelt hat.
 
 
 
 
Die schöne bunte Batik technik sieht richtig fröhlich aus in dieser dunklen und kalten Jahreszeit.
 
 
 
Und im dunkeln leuchtet sie richtig schön, nur leider konnte ich das mit der Kamera nicht wirkklich einfangen, war immer sehr verschwommen.
 
 
 
 
Jetzt wird nur noch auf den großen Tag gewartet bis der St. Martins Zug stattfindet. Zuhause ist die Lampe auf jedenfall im Dauereinsatz und Abends knippst unsere Tochter uns immer das Licht aus damit auch jeder das leuchten sieht.
 
Heute ist auf jedenfall mein großer Tag ich gehe auf einen Bastelworkshop und bin schon ziemlich gespannt was wir da schönes basteln werden. Freue mich auch sehr andere Bastler kennenzulernen und die Produkte von Stampin up.
Und besonders freue ich mich auf mein neues Falzbrett welches ich mir bestellt habe zu bekommen.
 Jippee. Bastelworkshop ich komme..... ich werde euch sicherlich davon berichten ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
 

1 Kommentar:

  1. Super schön hat dein Töchterchen das gemacht. Ich stelle mir das sehr schön vor wenn es dunkel ist und die Laterne von innen beleuchtet. Das hat sie wirklich gut gemacht. Lg Bianca

    AntwortenLöschen