Montag, 31. Dezember 2012

Liebe Weihnachtspost!

Liebe Weihnachtspost!

 
 
Heute möchte ich euch meine Weihnachtspost zeigen die ich von meiner lieben Freundin Bianca bekommen habe. Ich habe mich wahnsinnig doll über die Karte, den Stempel, Auststanzungen und noch vieles mehr gefreut das ich wie wild in der Luft rumgehoppst bin. Auch war ich überglücklich das ich ihr mit meiner Post auch eine Freude machen konnte.
 
Ich weiß noch ganz genau wie wir uns kennengelernt haben. Auf der Suche nach Tipps und Tricks wie man mit Promarkern arbeitet stieß ich auf Biancas Blog. Und sie war so lieb mir dabei zu helfen. Auch danach blieben wir im regen Email Kontakt den ich nicht mehr missen möchte, denn nicht nur unsere Bastelleidenschaft verbindet uns sondern auch unsere Freuden und sorgen mit den Kindern die man im Alltag so hat. Danke das du immer ein Ohr für mich hast.
 
 
Hier seht ihr grob was ich alles schönes von ihr erhalten habe. Ich musste das einfach zeigen.
 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Elfie
 
 

1 Kommentar:

  1. Huch, das bin ja ich! *rot werde*

    Elfie, ich freu mich wenn du dich freust und ich kann nur alle lieben Worte zurück geben. Es ist schön wenn man jemanden hat dem man ab und an etwas basteltechnisches Fragen kann oder einfach alles erzählen kann was einem im Moment so am Herzen liegt (unsere Kinderleins geben uns da ja genug zu tun ;o)

    Knuddls
    Bianca

    AntwortenLöschen