Samstag, 22. Dezember 2012

Shopping!

 
Obwohl ich dieses Jahr nicht wirklich zum Weihnachtskarten basteln gekommen bin habe ich mir trotzdem ein wenig Material gegönnt, denn schließlich kommt Weihnachten ja alle Jahre wieder. Gottseidank.
 
Zum einem das Wintermagazin von Magnolia wo ein süßer Stempel mit dabei war, sowie Edwin als Weihnachtsmann und die süße Tilda die ein Tablett in den Händen trägt. Die kann man auch gut für Einladungen zum Kaffee und Kuchen Essen nehmen.



 
Und damit ich im neuen Jahr es nicht an Anregung mangelt habe ich mir noch drei ältere Magnolia Zeitschriften besorgt.
 
 
 
Jetzt muss nur noch mein kleiner Erdenbewohner mitspielen:-)
 
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten. Lasst euch schön beschenken und genießt die freien Tage.
Liebe Grüße eure Elfie


1 Kommentar:

  1. Ein toller Kauf! Da hast du Glück gehabt, ich habe das Magnolia Magazin nicht mehr bekommen weil es überall ausverkauft war. Ich bin schon gespannt was du so werkeln wirst damit! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen