Sonntag, 13. Januar 2013

Buchgeschenkbox die dritte!

Buchgeschenkbox die dritte!

Heute zeige ich euch erneut eine Buchgeschenkbox mit passendem Buchecklesezeichen die ich gebastelt habe.
Die Anleitung für die Buchgeschenkbox und das Buchecklesezeichen findet ihr bei Stempeleinmaleins.

Die Buchgeschenkbox habe ich aus braunem und weißen Folia Karton gebastelt. Darauf habe ich ein rotes Designpapier aufgeklebt. Den Buchrücken habe ich mit einem Brilliance Stempelkissen in Blau eingefärbt. Es hat so einen schönen Metallic Schimmer. Dann habe ich aus blauem metallic Papier ein Tag ausgestanzt und darüber eine Glitzerblume geklebt. Der Spruch Happy Birthday war schon vorgefertigt.


Verschlossen habe ich das Buch mit einem blauem Organzaband. Und zum Schluss habe ich ein Stempelmotiv (ist das Kenny K. ich weiß es gar nicht) mit Copics coloriert und mit Abstands Pads aufgeklebt.  Aber ehrlicherweise bin ich mit der Coloration der Haare so gar nicht zufrieden. Es viel mir irgendwie sehr schwer. Da der Stempel keine Haarstruktur vorgab. Da muss ich noch viel üben.


Ich habe auch wieder ein passendes Buchecklesezeichen dazu gebastelt ich finde sie wirklich schnell gemacht und super klasse. Muss mir unbedingt auch noch eines Basteln.


Das Stempelmotiv wurde zwar in anderen Farben coloriert und auch beim Designpapier habe ich ein anderes verwendet doch trotzdem wiederholen sich die Farben und so passt es dann doch wieder zusammen.

Coloriert habe ich mit folgenden Copics

Haut: E00,21,51, R20
Schlange: YG00,03,17
Oberteil, Schuhe: R20,22,27
Haare: B24,28,99
Hose: B23,24,28
Gürtel: Y11,15,17
Stab: E43,47
für das Bucheckleszeichen habe ich die gleichen Farben verwendet nur für andere Bereiche

Ich nehme an folgender Challenge Teil
Baffies-kreativladen Challenge Fast alles geht

Kommentare:

  1. Hallo Elfie!
    Ein wunderbares Set ist das geworden! Es wird ein tolles Geschenk abgeben! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Dein Buch und Dein Lesezeichen sind super geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Baffies Kreativladen Der ShopBlog!!! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch wieder eine tolle Buchgeschenkbox geworden, die Farben sind herrlich passend zu dem funny Motiv. Was für ein nettes Teufelchen. Die Box wird sicherlich super ankommen. Vielen lieben Dank übrigens, dass du bei unserer Challenge auf dem Baffies shop blog teilnimmst, wäre schön, dich das nächste Mal dort wieder zu sehen.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchkarte ist Wahnsinn geworden. Vor allem das coole Motiv und die tollen Farben gefallen mir sehr. Ich finde deine Haare sind klasse geworden =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme auf Baffies ShopBlog.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen