Sonntag, 13. Januar 2013

Creative Craft Photo 2013!

Creative Craft Photo 2013!

Vor kurzem habe ich bei Katharina und Flati von dem tollen Fotoprojekt 2013 gelesen und muss sagen ich war sofort begeistert.
Um was genau es geht erfahrt ihr Hier. Schaut doch einfach mal vorbei.




Das Thema im Januar lautet:

"Worauf könnt ihr auf eurem Basteltisch nicht verzichten"

Eigentlich gibt es da ja zwei Dinge aber ich habe mich dann doch für dieses Werzeug entschieden.




Es sieht zwar ziemlich unscheinbar aus aber es hat nicht nur mir schon wunderbare Dienste geleistet.
Ursprünglich ist es eine Prickelnadel, aber ich verwende sie um die Folie vom doppelseitigem Klebeband abzufriemeln, 3D Pads zu platzieren und dort ebenfalls die Folie zu entfernen. Selbstklebende Glitzersteine und Sticker zu platzieren und so weiter. Und wenn mein Mann wieder an seinem Ferngesteuertem Auto herum bastelt kommt es auch immer öfter vor das er mir dieses Werkzeug entwendet.
Bin gespannt was bei euch alles so unverzichtbar ist.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.


Kommentare:

  1. LOL, da bin ich auch mit von der Partie. So manches Mal hat mein Mann meine Bastelwerkzeuge schon sehr nützlich gefunden :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. da schließe ich mich mit an, da fällt mir auf, mein spitzes Nadeldingens ist schon etwas länger verschwunden.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen