Sonntag, 20. Januar 2013

Eulen Karte!

Eulen Karte!

Hallo zusammen. Erstmal vielen lieben Dank für die lieben Kommentare, hab mich richtig doll gefreut. 
Heute zeige ich euch eine Non Cute Karte die ich gebastelt habe.
Als erstes habe ich diese tolle Eule von Lablanche auf Keramikpapier gestempelt sie dann maskiert und den Hintergrund mit Schriften und Schnörkel gestempelt.


  Danach habe ich minimal die Eule mit Distress Ink ausgemalt und mit Utee Matt überzogen. Anschließend habe ich von Wow Ultra Schimmer über einige bereiche der Eule gegeben und diese ebenfalls erhitzt. Jetzt hat sie hier und da ein leicht grün-orangen Schimmer. Den Hintergrund habe ich ebenfalls mit Distress Ink eingefärbt und mit etwas Wasser besprüht so das es ein wenig auf Alt getrimmt ist. Da ich das Eulen Motiv ja versiegelt habe konnte das Wasser ihr nichts anhaben. Den Rand habe ich wieder etwas angeraut.



Ich hoffe hier könnt ihr es besser sehen. Hinterlegt habe ich die Eule mit schwarzem Spiegelkarton, ebenso das Transparentpapier mit dem schönen Schriftdesign. Ein wenig Spitzenband durfte natürlich auch nicht fehlen.
Zum Schluss habe ich Papierblüten und die Briefmarke mit Glimmer Mist Farbe in Mustard Seed eingesprüht und aufgeklebt. 


Der Blütenstempel wird durch ein paar Halbperlen gebildet. In der Ecke oben links habe ich ein Eckelement verwendet aus ganz dicker Pappe und aus einem Reststück des Transparentpapiers habe ich noch eine Papierrolle gedreht und mit etwas Band zugeknotet.

Ich hoffe euch gefällt die Karte auch wenn sie nicht Cute ist. Über liebe Kommentare würde ich mich sehr freuen. Wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Mit dieser Karte möchte ich bei 


Kommentare:

  1. Was für ein absolut fantastischer Style, die Karte wirkt total fantastisch. Viele schöne Elemente! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut fantastisch!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfie, auf der verzweifelten Suche nach dem Briefmarkenstempel von LaBlanche bin ich auf Deine Seite und diese super tolle Karte gestossen. Hast Du ggf. Angaben für mich, wie der Stempel bzw. das Stempelrad (denn der Stempel ist doch Teil eines Stempelrads, oder? heisst? Oder hast Du den Stempel ggf. sogar "übrig"? Liebe Grüsse von Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isabelle,
      Leider weiss ich auch nicht mehr wie genau sich das Stempelrad schimpft von Blanche. Im Moment würde ich mich noch nicht davon trennen sollte das aber mal anstehen würde ich mich melden.
      Tut mir leid das ich dir nicht besser helfen konnte.
      Lg Elfie

      Löschen
  4. Lieben Dank für Deine Antwort. Ich werde weitersuchen. ;-))))

    AntwortenLöschen