Dienstag, 29. Januar 2013

Ist denn schon Halloween

Ist denn schon Halloween?

 
Ich kann euch beruhigen der Herbst ist noch nicht da, auch wenn das Wetter sehr danach aussieht.
Vor kurzem ist dieser Digitale Stempel (Zombie Niamh) und noch einige andere von Saturated Canary bei mir eingezogen. Ihr werdet also in nächster Zeit von Krista Smith noch jede Menge Designs bei mir antreffen.
 
 
Inspiriert diese Karte zu basteln wurde ich durch die aktuelle Aufgabe von Saturated Canary Challenge Blog die lautete Movie Inspiration. Und da ich bekennender Fan der Serie The Walking Dead bin musste ich diesen Stempel sofort verarbeiten.
 
Die Grundlage der Karte ist weißer Cardstock auf dem ich den aktuellen Sketch von der lieben Tina46 nachgewerkelt habe.
 Im Hintergrund seht ihr das Papier von DCWV aus dem Block Taj Mahal. Darauf ist dunkelblauer Spiegelkarton gesetzt ohne geht bei mir irgendwie nicht :-)
Dann folgt eine Lage geprägtes und lackiertes Krokodilpapier und nochmal blaues Metallic Papier.
 

 
Jede Papierlage habe ich mit weißem Cardstock hinterlegt außer den Stempel den habe ich mit dem blauen Spiegelkarton nochmal hinterlegt.
Coloriert habe ich Zombie Niamh mit meinen Copics. Was mir besonders Spaß gemacht hat war diese gesunde Gesichtsfarbe zu colorieren das war mal was ganz anderes.

 
Gerade bei so einem Motiv kann man mal etwas experiementierfreudiger sein. Links daneben habe ein Sentiment aufgeklebt welches ich für mein Smash Book gekauft hatte. Aber auch für Karten kann man sie super gebrauchen.

 
 
 Zum Schluss habe ich noch einige Schnörkel aufgeklebt die ich von der lieben Bianca bekommen habe. Die Schleife habe selbst gebunden und zu dem Schnörkel gesetzt. und die drei Knöpfe waren Ersatzknöpfe von der Kleidung meiner Tochter. Ich hoffe es wird keiner verloren gehen :-)



Und hier seht ihr nochmal einen letzten Blick auf das gesamte Werk mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich hoffe es gefällt euch auch. Über liebe Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen noch.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: YG00,03,17
Haare: B93,95,97,99
Kleid/Schuhe: BV02,04,08
Strümpfe: W0,1,3,5,7
Unterrock: R02,05,17,46
Katze: C1,3,5, 100
 
 
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges

 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. wow, eine tolle karte und echt wunderschön coloriert...hut ab!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey sweetie this is so pretty, love it, thank you for joining us at Saturated Canary this time, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  3. Great card, love how you have coloured her too, thanks for joining in with us at saturated canary big huggies Juen xxxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Krasses Motiv - tolle Karte - mal ganz anders. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. +wow+ - eine absolut geniale Karte - das Motiv ist der Knaller und die Papiere, die du verarbeitet hast oberhammerklasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig! Dieses Kärtchen ist ja echt schräg ;o! Gefällt mir total gut! lg Bianca

    AntwortenLöschen