Freitag, 18. Januar 2013

Meine erste Sketch Karte!

Meine erste Sketch Karte!

 
 
Hallo zusammen.
Kurz vor Weihnachten und während des Jahreswechsels habe ich mir einige Gummistempel und auch einige Digital Stempel gegönnt.
Leider kam ich bisher nicht dazu meine neuen Schätze zu verarbeiten da mein kleiner Sohn (4 Mon. ) mich ganz schön auf Trab hält.
Aber schließlich habe ich doch geschafft diesen hübschen Tilda Stempel aus der Weihnachtscollection zu verarbeiten.
 
 
Und ich habe zum ersten mal eine Karte nach einem Sketch gestaltet den die liebe Andrea/Emmi41 zur Verfügung gestellt hat. Es war für mich eine große Herausfoderung mich genau nach der Vorgabe zu halten. Besonders so viele unterschiedlichen Papiere zu verwenden, doch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

 
Coloriert habe ich die Tilda mit meinen Copics fast nur in warmen Grautönen und ein paar Erdtönen, dadurch hat sie einen schönen Vintage Stil erhalten. Die Ränder habe ich mit Distress Ink Pumic Stone gewischt. Dabei ist mir ein kleiner Bastelunfall passiert.


Ich war so vertieft im wischen das mir die Ecke oben rechts etwas zu dunkel wurde. Als dachte ich ich nehme etwas Wasser und versuche die Farbe aufzunehmen. Doch das Papier mochte mein Wasser so gar nicht und so löste sich die Papierstruktur ein wenig auf. Erst hab ich gedacht jetzt ist alles hin doch nachdem es getrocknet war sah es so richtig schön Alt aus das ich die Ränder noch ein wenig angerauht habe um es ein wenig verschlissen auszusehen lassen. Ich hoffe ihr könnt es auf den Bildern erkennen.

 
Ich habe unterschiedliche Designpapiere genommen. Das mit den Ranken war ein ganz normaler brauner Karton den ich selbst bestempelt habe . Das Schriftpapier ist ein Transparentpapier Hersteller?
Und das letzte Papier hab ich damals bei LaBlanche erstanden, aber welcher Hersteller das ist weiß ich leider auch nicht mehr. Hinterlegt habe ich die ganzen Papiere mit einem Karton den ich mit Distress Farbe selbst eingefärbt habe. Zum Schluss gab es noch ein Lachsfarbenes Schleifeband wie Tildas Hautton und ein paar Perlen.
 
Coloriert habe ich mit folgenden Copics
 
Haut: E00,21,33
Kekse: W0,1,3 E33
Haare: W0,1,3,5,7 E21,33
Kleidung: W0,1,3,5,7,100
 
Ich nehme an folgenden Challenges teil
 
 
wünsche euch noch einen schönen Abend und entspanntes Wochenende, mal sehen was morgen auf meinem Geburtstagstisch steht, Vielleicht was zum Basteln. :-)
 
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. einfach abslout zauberhaft.. das Motiv gefällt mir sowieso sehr und deine Gestaltung ist wunderschön.. ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, vorallem wie du die Ränder gebrusht hast, gefällt mir total gut. Dankeschön fürs Mitmachen bei stamp with fun..
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take time for you.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Kärtchen und deinen Bastelunfall hast du doch toll behoben. ;)
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Vintage-Look Deiner Karte und das Gestalten nach dem vorgegebenen Stamp with Fun Challenge-Sketch ist Dir richtig gut gelungen. Deine Coloration in Grau- und Erdtönen gefällt mir auch sehr gut und ich liebe diese Tilda.
    Und nun wünsche ich Dir noch einen ganz tollen Geburtstag mit vielen (Bastel-)Geschenken ;o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. This is a gorgeous card, I love the warm earthy tones you have used.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. hallo! mit der karte kannst du mehr als zufrieden sein, sie ist wunderschön und die coloration ist einfach perfekt. danke für deine teilnahme bei FS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous. I love the sweet image and colours are so beautiful.
    Thank you for taking part in the Stampin' for the Weekend Challenge
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. wauh was ein wunderschöner Karte und sperr chloriert danke für deiner Teilnahme bei stamps &fun = creativity

    AntwortenLöschen
  10. Elfie, das ist ja super süß geworden. Tolle Farben und der gewischte Hintergrund sieht ja klasse aus! Einen super niedlichen Stempel hast du dir da gegönnt. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhafte Karte!! So bezaubernd!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft!!!! Ich kann mich da allen nur anschließen: eine wirklich fantastische Karte!!!! Der ganze Stil ist absolut toll!!!! Sehr, sehr schön!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Eine echt schöne Karte - gefällt mir alles total gut. Ich krieg das nie so hin - in Grautönen - das fällt mir echt schwer :) Danke, daß Du bei Stamp with Fun, EAC und SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  14. So sweet and love the coloring you've done!!! Thank you for joining the challenge at Magnolia-licious Highlites!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein wunderschönes Kärtchen!!

    Ich liebe Brauntöne ja sowieso, und die Zusammenstellung der verschiedenen Papiere ist Dir absolut toll gelungen!
    Ja und bei der Coloration steht einem ja sowieso der Mund offen, ganz große Klasse!

    Toll, dass Du mit dieser tollen Arbeit bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch (und hoffentlich einen ruhigen, mit so einem kleinen Knirpschen daheim kann man das brauchen ;-) )

    Karola

    AntwortenLöschen
  16. Ein traumhaftes Werk, die Coloration ist super!
    Vielen DAnk fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist fantastisch, eine wundervolle Gestaltung in ganz tollen farben!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen