Sonntag, 6. Januar 2013

Ohne Bilder!

Ohne Bilder!

 
 
Leider kann ich gerade gar nichts Posten weil ich keine Bilder hochgeladen bekomme. Es kommt nur kurz eine Ladefrequenz aber ich kann rein gar nichts auswählen. Ich hoffe das es bald wieder funktioniert. Habt ihr vielleicht auch gerade Probleme damit oder kennt ihr irgendeinen Geheimtipp. :-)
 
Da ich wie gesagt keine Bilder posten kann erzähle ich euch von dem Neujahrs Candy welches die Becky veranstaltet. Schaut doch mal bei ihr vorbei sie bastelt tolle Sachen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Elfie,
    die Kalenderblätter gibts bei Cards-und-More im online shop. Wünsch Dir Viel Spaß beim Nachwerkeln und würde mich freuen, wenn ich deinen Kalender dann bewundern darf.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie,
    och, funktioniert immer noch nicht?!
    Hast du schon mal versucht auf deinem PC alle Cookies zu löschen? Die blockieren bei mir manchmal Blogger. Auch ein Anti-Viren Programm könnte verhindern dass man hochladen kann.

    Danke für den Tipp von Beckys Candy, da muß ich auch mit machen!

    Lg
    Bianca

    AntwortenLöschen