Donnerstag, 10. Januar 2013

Textilgestaltung!

Textilgestaltung!

Heute zeige ich euch ein Shirt welches ich für meine Tochter gestaltet habe. Zur Zeit liebt sie das kleine Rentier Nico so sehr das ich mir dachte ihr eine Freude zu machen und ein Rentier auf eines ihrer Shirts zu zaubern.
Hier seht ihr das Shirt wie es vor der Gestaltung aussieht.

Anschließend habe ich eine Rentier Schablone von Heike Schäfer auf das Shirt gelegt und mit Kreppband fixiert.

Danach habe ich mir Textil Farben ebenfalls von Heike Schäfer rausgesucht und die Zwischenräume damit aufgefüllt.


Ein wenig Glitter durfte natürlich nicht fehlen. Mädchen lieben doch alles was glitzert und funkelt. Leider kann man das nicht so gut auf den Fotos sehen da der Glitter etwas dezenter diesmal ist.


Und hier seht ihr das fertige Werk nachdem ich die Schablone abgezogen habe.
  Der kleinen Maus hat es sofort gefallen und sie kann es kaum erwarten endlich ihren "Nico" anzuziehen.
Mit diesem Shirt nehme ich bei der fairytale Challenge teil. Das Thema der Challenge lautet Tiere. Schaut doch mal dort vorbei.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch noch.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    habe mich heute nochmal auf die Suche gemacht nach den Kalenderblättern und leider im shop auch keine mehr gefunden, dafür aber hier einen link für free-digi-kalenderblätter, vielleicht hilft der dir auch weiter.

    http://www.rubberstamping.about.com/od/templates/ss/Free-Printable-2013-Digital-Stamp-Calendar.html

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Elfie, das ist ja ein tolles Shirt. Wie das bei dir immer so einwandfrei wird?! Ich verwische mir immer die Farben wenn ich so etwas versuche. Einfach toll und so süß! Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen