Sonntag, 10. Februar 2013

Celebrate!


Hallo ihr lieben heute zeige ich eine Karte die ich zuletzt gewerkelt habe.
Ihr merkt sicherlich schon das ich unglaublich gerne Saturated Canary Digi Stamps coloriere. Ich finde sie aber auch unglaublich toll. Aber keine Sorge ihr werdet sicherlich auch bald was anderes sehen.
 


Die Karte ist nach einem Sketch von Katrin/madlies entstanden. Es macht mir mitlerweile richtig Spaß nach einem Sketch eine Karte zu erstellen.
Als Grundlage habe ich weißen Cardstock genommen. Darauf habe ich ein DCVW Papier von dem Block Taj Mahal genommen und mit hellblauem Spiegelkarton hinterlegt. Darüber folgt eine Lage Dekopapier ebenfalls mit Spiegelkarton hinterlegt.



Die letzte Schicht ist der Digi Stamp Becky von Krista Smith de ich ebenfalls mit dem gleichen Spiegelkarton hinterlegt habe.
Bei der Coloration habe ich einfach mal ein wenig mit meinen Copics experimentiert und das ist dabei rausgekommen.
Die Haare haben mir besonders viel Spaß gemacht und ich werde es sicherlich nochmal anwenden auch mal in einer anderen Farbkombi.
Beim Kleid wollte ich einen Farbverlauf unterschiedlicher Farbfamilien zaubern es ist zwar noch nicht ganz so geworden wie ich es gerne wollte aber das werde ich nochmal üben und vertiefen.

 

Hier seht ihr nochmal eine Nahaufnahme des Motivs.




Am linken Rand habe ich eine Bordüre gestanzt und mit einem selbstklebenden Band beklebt. Die Blumen habe ich mit Glimmer Mist in Saphire eingefärbt und aufgeklebt. Der Blumenstempel besteht aus weißen Halbperlen. Ein paar Glitzerschmetterlinge durften natürlich nicht fehlen.
Zum Schluß habe ich nochmal die Glückwünsche in Blau gestempelt wieder mit Glitzerkarton hinterlegt und mit einem 3D Pad aufgeklebt.


 
Hier seht ihr nochmal eine Seiteansicht der Karte.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haare:B02,BG05,09, E53,29,37,33,35,11
Kleid: Y15 gemischt mit B00,02, BG09, G02,05
Stulpen/Schuhe: B00,02,BG09,E29,33,35,37,53
Haut: E51,00,21,11,R20
 
An folgenden Challenges nehme ich teil:
 
 


Kommentare:

  1. Love how you colored the hair! Very creative! Thanks for joining us this week at Love to Create!

    Mei - LTC DT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie

    wow eine wunderschöne Karte .
    Die Farbübergänge vom Kleid finde ich klasse. Sehr schön coloriert und den Sketch hast du super umgesetzt.

    Schön das du bei den Farytale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Was für eine Wahnsinns coloration!!!!! Hast du nicht mal gesagt du tust dir schwer beim Haare colorieren? ;o) Also davon kann man hier nichts mehr sehen! Ich bin total begeistert! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, eine wirklich tolle Karte.. den Sketch hast du toll umgesetzt.. ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Deine Coloration ist der Hammer. Klasse geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfie!

    Hammer, also diese Coloration ist ja echt der Wahnsinn! Die Farbübergänge bei den Haaren und im Kleid, WOW, da kann man nur sagen "Hut ab"!

    Den Sketch hast du auch richtig klasse umgesetzt, wir freuen uns dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!! Das ist eine supertolle Karte!!!! Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen: die Coloration ist ein Traum!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden deine Karte!! Die Coloration ist klasse!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt deine Karte super gut und die coloration ist wirklich genial!!! Klasse gemacht!!

    Ich wünsch dir einen schönen Abend...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Karte und unseren Sketch ganz toll umgesetzt!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kärtchen. Tolles Motiv und die Haare sind ja genial.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen