Samstag, 16. Februar 2013

Creative Craft Foto Februar!

 
Hallo zusammen heute geht es weiter mit dem Fotoprojekt von Katharina und Flati.
 
 
Es geht diesen Monat um die Stempelaufbewahrung.
Da ich kein Bastelzimmer habe muss ich mich in jeder freien Ecke ausbreiten. Was zu einem mittleren Chaos ausartet.
 
Angefangen habe ich mit jeder Menge Non Cute Stempel von Lablanche die lagere ich riesen Boxen von Ikea.

 
Leider sucht und sucht und sucht man sich dumm und dusselig wenn man einen bestimmten Stempel braucht. Auch wenn ich versucht habe es nach Themen zu sortieren verliert man da schnell den Überblick. Vor kurzem waren es noch mehr doch ich habe ein wenig Platz geschaffen und einige verkauft.
 
Als nächstes folgen die Cute Stempel, denen ich erst vor einem halben Jahr verfallen bin ich hatte ja keine Ahnung was für süße Stempel es so gibt.
Einige lagere ich einer Schachtel wie ihr sehen könnt.
 
 
andere habe ich in einen Ordner einsortiert den ich mir selbst gebastelt habe. Ich habe auf ein Blatt die Stempel abgedrückt und auf einem einlaminierten Blatt aufgelegt. Dank EZ Mount hält es. Hier findet man schon viel schneller einen Stempel den man sucht :-)
 


Und zu guter letzt kommen die Digital Stempel die ja zum Glück keinen Platz wegnehmen. Nur etwas Speicherplatz. Ich muss sagen ich bin mitlerweile ein absoluter Fan von Digitalen Stempeln ich finde es sind wahre Raumwunder und wenigstens herrscht hier nicht das Chaos :-)
 

Das wars dann bei mir ich bin gespannt wie ihr eure Stempel so aufbewahrt. Macht doch einfach mit
 

 
 


Kommentare:

  1. Hallo Elfie, ich hoffe sehr Du/Ihr seit gut zu hause angekommen:-). Du warst/bist eine tolle Tisch -und Bastelnachbarin und ich freu mich riesig auf den Malkurs bei Dir! Liebste Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Velen lieben Dank. Hoffe ihr habt auch gut nach Hause gefunden. Ich kann das Kompliment nur zurück geben. Ich hatte sehr viel Spaß mit dir auf den Kurs und freue mich auf unser baldiges Basteltreffen.
      Lg Elfie

      Löschen
  2. Du hast ein gutes System :) Je mehr Stempel du zusammen bekommst, desto öfter wird es sich noch ändern. So war es bei mir auch :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfie,

    ach wie schön, Du hast einen Blog und ich habe ihn sogar gefunden! *freu*
    Du hast mir schon so oft liebe Kommentare auf meinem Blog hinterlassen, aber irgendwie konnte ich Dich in der Bloglandschaft nicht finden, um mich zu bedanken. Das ist nun anders! ;-)
    Schön, dass ich Dich über Katharinas und Sonjas CCP "entdeckt" habe!!!

    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend und sage einfach mal bis bald?!
    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen