Montag, 4. Februar 2013

Frische Farben Kombi!

Frische Farben Kombi!

 
Hallo zusammen heute zeige ich euch eine sehr fröhliche Farbkombination die das triste Wetter doch glatt davon weht.
Auf dem Saturated Canary Challenge Blog lautete dieses mal das Thema Color Inspiration. Und ich habe mir die ungewöhnlichen Farben Rosa, Orange, und Braun heraus gepickt.
 
 
 
Entschieden habe ich mich für Pint Sized Love von Saturated Canary. Ich finde die kleine einfach nur Zuckersüß. Und ich liebe ihre Haare.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics
 
 
Es hat mir furchtbar viel Spaß gemacht dieses Motiv zu colorieren und ich hab ihr wenn man genauer hinschaut nicht nur einen bräunlichen Lidstrich und Lidschatten verpasst sondern auch ein Leberfleck auf die Wange gesetzt. Ich weiß nicht wie ich dazu gekommen bin aber ich fand es einfach passend.

 
Dieselben Farben die ich beim colorieren des Motivs verwendet habe, spiegeln sich natürlich auch in den Papieren wieder.
 
 
Grundlage war eine weiße Karte auf der ich orangenes Deko Papier von DCWV geklebt habe. Darauf folgten ebenfalls weiß hinterlegt rosanes und braunes Dekopapier. Aus ein paar Reste habe ich die kleinen Fähnchen selbst geschnitten und passend zum Valentinstag das Wort Liebe gestempelt und ein Metalherz dazu geklebt.


 
Oben links in der Ecke habe ich gemusterte Herzbrads aufgesetzt. Die Prima Blumen habe ich ebenfalls mit einem Brad als Blumenstempel versehen. Zum Schluß gab es noch eine Schleife aus Organzaband und braune Halbperlen die das Motiv nochmal umrahmen.
 
 
 Hier nochmal eine Seitenansicht. Ich finde eine sehr erfrischende Valentinstagkarte mal nicht nur in rot. Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir.
 
Folgende Copics habe ich verwendet:
Haut: E000, 00, 51, R20
Haare: E00, 33, 53, 51, 25, YR31
Jacke/Stulpen: RV02, 04, 06
Rock/Schleife: Y21, 35, 38, YR16
Schuhe/Strumpfhose: E53, 57
Katze: C1,3, 5, 7
 
 
An folgenden Challenges nehme ich teil:
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Eine herrliche, farbenfrohe Karte hast du da gewerkelt. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    What a beautiful card you made!! So well colored!! I'm jelous!
    Thanks for playing along in the Foreverfriends challenge: ribbon/lace!
    Linda DTFF

    AntwortenLöschen
  3. This is so sweet and pretty, I love the use of colour and the design is gorgeous.

    Thank you for joining us at Simon Says Stamp challenge.

    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Karte. Wahnsinns Coloration und sehr schöne Farben.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    eine tolle Karte hast du gewerkelt und klasse Farben. Richtig fröhlich.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    LG Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderschön! Ja, ich muß dir recht geben - diese Motive sind wirklich klasse aber das liegt auch an deiner Ausführung der Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme auch bei Stempel Magie! ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous! I'm starting to get to like these Satuated Canary images! Thanks for joining us at the Forever Friends challenge, Lisa (DT) x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfie,
    eine megasüße Karte.. die Farben sind klasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöne Karte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezaubernde Karte! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous colouring! thanks for sharing with as at SC Challenges! xx

    AntwortenLöschen
  12. Sweet card! Thank you for playing with us at Saturated Canary ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist ja ein tolles Kärtchen,total schöne Farben und ein tolles Motiv.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Wow... deine Karte sieht so schön aus :) Das Motiv ist wirklich toll und so klasse coloriert!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen