Freitag, 22. Februar 2013

Stampin Up Frühlings Workshop Teil 2!


Wie versprochen zeige ich euch heute nun die letzten beiden Workshop Projekte die wir in Marl gebastelt haben.

 
Das war unsere Vorlage. Es handelt sich dabei um ein Schreibheft welches mit Papier eingeschlagen und anschließend dekoriert werden sollte nach Lust und Laune.
 
 
 
Meine Version sieht dann so aus. Ich habe mich für Himbeere und hellblau entschieden. Ich dachte da ich die Box schon in blau gestaltet habe kann ich ruhig mal einen anderen Farbton wählen. Nachdem ich das Heft in Savanne eingeschlagen habe kamen die süßen Herzchenstempel und Fähnchen darauf. Zum Schluß kamen ganz viele Fähnchen aus Papier wieder die geliebten Schmetterlinge usw. zum einsatz.
 
 
 
Da mir beim einschlagen ein paar cm fehlten musste ich diesen Streifen aus Himbeere drüber kleben sieht doch wie gewollt aus oder?
 
 
 
Und auch von innen wurde das Buch aufgehübscht. Nur für was ich es verwenden werde weiss ich noch nicht mal sehen.
Zu guter letzt kam natürlich noch eine Karte dran. Die Farbtöne sind der absolute Hammer und das Wabenmuster liebe ich. Das steht auch auf meiner Muss haben Liste genauso wie die Big Shot. Ja ihr hört richtig ich habe noch keine schnief.
 
 
 
Bei der Karte konnte ich mich nicht so recht entscheiden ob ich Österliche Grüße oder Happy Birthday stempeln soll. Habe mich dann aber für Geburtstagsgrüße entschieden.
 
 
 
Ich hoffe ihr könnt das tolle Wabenmuster sehen. Und auch hier durften die Schmetterlinge nicht fehlen. Mir fällt selber auf das ich sie auf jedem Projekt angewandt habe. Sie sind aber auch wirklich hübsch.
Zu guter letzt will ich noch sagen das ich einen wunderschönen Tag bei Sonja´s und Renates Workshop hatte. Wir haben viel geredet und ganz viel gelacht. Danke euch beiden für diesen tollen Tag ich bin auch gerne wieder beim nächsten Kurs dabei. Und dann habe ich auch noch eine ganz ganz liebe Bastelnachbarin  Namens Nicole gehabt mit der ich mich auf anhieb super verstanden habe ich  freu mich schon auf unser nächstes Basteltreffen.
Und voller Freude konnte ich auch meine letzte Bestellung in Empfang nehmen. Natürlich nicht ohne direkt eine neue aufzugeben.
 
 
 
 
 Vielleicht findet ihr ja bei den nächsten Karten den einen oder anderen Knopf wieder.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Ich liebe Knöpfe und wenn ich das als Laie sagen darf, ich mag die Kombi Himbeere/Blau :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfie, schön hast Du geschrieben...ich hänge total hinterher... viel Arbeit, Überstunden und nächste Woche die Jahresabschlußinventur...:-(( aaaabbber ich sehe ein Licht am Ende des dunklen Tunnels und kann Dir sagen, dass ich mich genauso wie Du auf unser Basteltreffen am Mittwoch freue. Ich hoffe Du hast auf deinem MAlkurs heute viiieles neues gelernt... so du Liebe, fühl Dich lieb gedrückt und sonnig gegrüßt von Nicole aus Oberhausen.

    AntwortenLöschen