Dienstag, 5. Februar 2013

Valentinstag!

Valentinstag!

 
Bald ist wieder Valentinstag. Und für diesen Anlass habe ich diese Karte gebastelt.
Diesmal habe ich eine rote Karte gewerkelt.
 
 
Als Grundlage habe ich eine weiße Karte genommen auf die ich ein Dekopapier geklebt habe wo dieser schöner Blumenrahmen drauf gedruckt war und auch ein paar Engel doch die habe ich dezent überklebt :-)
Als nächstes folgten zwei weitere Papiere mit goldenen Punkten und ein weinrotes schlichtes Papier aus dessen ecken ich Herzen gestanzt habe.
 


Für die Karte habe ich diesen süßen Stempel von Whiff of Joy verwendet er heißt eine Schürze voll Blumen. Und das kleine niedliche Mädchen heißt Maya. Coloriert habe ich sie mit meinen Copics.


 
Und da es ja um Valentinstag geht fliegen ganz viele Herzen auf dieser Karte herum. Einige habe aus Papier gestanzt und andere sind Brads die ich wiedergefunden habe. Und da Maya so viele Blumen dabei hat habe ich auch eine aufgeklebt und mit einer Halbperle versehen. Die Banner habe ich wieder selbst ausgeschnitten und mit goldenem Faden festgenäht. Beim Hintergrundpapier habe ich eine unechte Naht aufgezeichnet hoffe man kann es trotz Musterung erkennen.

 
Zum Schluß gab es noch etwas Spitze was irgendwie aussah wie eine Gardine auf der Karte und nochmal Halbperlen um Maya herum. Fertig war die Karte.

 
Hier nochmal eine Seitenansicht. Ich hoffe ihr habt auch alle fleißig Karten für eure liebsten gebastelt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E93, 11, 21, 33, R22
Haare: E33, 35, 37, 47, 00
Hose. B93, 95 ,97, 99
Blumen: YR15, 16, 07, Y21, 35, 38
Gras: G07, 28, YG17
Topf: E02, 08, 11
Kleid: R32, 35, 46, W5
 
 An diesen Challenges nehme ich teil:
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Elfie, das ist ein so schönes Kärtchen! Deine coloration sieht wundervoll aus und mir gefallen die kräftigen Farben so gut! Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine bezaubernde Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße. Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die süsse Karte. Lg Tom vom bastel-traum.ch schweiz

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely card, thanx for joining us at Cards und More and WOJ, good luck with both challenges, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Karte ist superherzig und das Motiv ganz wundervoll coloriert!

    Wir freuen uns sehr, dass Du bei der Cards und More Challenge mitmachst. Um an der Auslosung des Gewinns und der TOP 3 teilnehmen zu können, möchten wir Dich bitten, die Regeln zu beachten. Leider hast Du mehr als 5 Challenges verlinkt und kannst an der Auslosung dieses mal nicht teilnehmen. Wir freuen uns aber auf jeden Fall, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich irgendwie verzählt und war etwas durcheinander aber das macht nix war ja mein Fehler ich schau einfach bei der nächsten Challenge vorbei. :-)Danke für die lieben Worte

      Löschen
  6. Supersweet! Mir gefällt deine Karte total gut. Danke für deine Teilnahme bei FWSAM.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine niedliche Karte... tolles Motis und wunderbar eingesetzt :-)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  8. WOW - ein traumhaft schönes Kärtchen hast Du gezaubert!!! Deine Coloration ist super schön!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei FwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Karte, ein wunderschön coloriertes Motiv, passt alles super zusammen! Danke für deine Teilnahme bei shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Dein wunderschönes Projekt.
    Für uns war es schwierig die Gewinner zu bestimmen, weil alle sehr schön waren. Leider hat es diesmal ganz knapp nicht geklappt.

    Ab sofort hast Du beim Oster-Duell eine neue Chance auf einen Award oder für ein Geschenk!

    http://bastel-traum.blogspot.ch/2013/02/osternest-duell.html

    Viel Spass!

    Lg Tom

    AntwortenLöschen
  11. such a lovely card
    thank you to join us at the cardsund more challenge

    AntwortenLöschen