Montag, 18. März 2013

Creativa 2013!

Letzten Freitag besuchte ich wie viele andere wahrscheinlich auch die Creativa. In den Morgenstunden war es sehr leer so das man die ersten 2 Hallen ganz in Ruhe durchlaufen konnte und die Stände noch nicht überfüllt waren.
Irgendwie hatte ich aber dieses Jahr das Gefühl das sich alles ums Nähen drehte was ich leider gar nicht kann schnief.
Trotzdem bin ich dann doch fündig geworden.
Eine riesige Rolle Bindfaden wanderte in meinen Tüten sowie ein neues Skalpell mit 6 Ersatzklingen. 2 Sizzix Stanzschablonen und 2 Prägeschablonen eine Rolle Washi Tape, Glitter Stickles Eine Packung mit 12 Schleifenbänder ein Kartenspiel (von meinem Lieblingsspielladen) und zu guter letzt noch 4 riesen Beutel mit Knöpfen unterschiedlicher Farben. Diese Beutel waren ein super duper Schnapp die ich nur durch Zufall entdeckt habe, als ich für meine Tochter den Stand mit den Zauberstiften suchte. Diese haben es nichts aufs Foto geschafft da sie sofort in Beschlag genommen wurden. :-)
 
 
 
Und während ich ich so durch die Hallen stöberte stand plötzlich die liebe Sonja neben mir. Ich hatte irgendwie im Kopf das sie schon Donnerstag zur Creativa wollte. Aber ich hab mich riesig gefreut sie zu treffen und sie hat mir dann noch diese wunder, wunder, wunderschöne Dose geschenkt. Sie ist in lila Tönen gehalten und mit der süßen Lelo Schnecke verziert.
 
 
Im inneren befand sich dann noch ein paar Wellnessprodukte für die platten Füße:-) Schoki für die Nerven, tee ein Entspannungsbad und diesen süßen Lelo Magneten.
 
 
Nochmal vielen, vielen lieben Dank liebe Sonja und einen super dicken Drücker nochmal. Die Dose bekommt einen Ehrenplatz du hast mir so eine Freude bereitet.
 
 
Mein Resumé zur Creativa ist das man leider nur noch selten ein absolutes Schnäppchen findet doch es ist immer wieder ein toller Tag um sich Inspirieren zu lassen und liebe Bastler zu treffen.
 
Liebe Grüße an alle.

Kommentare:

  1. Na, da hast Du aber eine schöne Beute gemacht. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Beute- die Knöpfe sind ja der Hammer - und soooooo viele tolle Farben, klasse! Die Bänder sind auch toll und die riesengroße Spule Bindfaden- die könnt ich auch gebrauchen *lach* ... Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder zur Creativa.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen Schätzen! Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Elfi

    Du maschst so tolle Sachen mein grosses Kompliment für deine ganz verschiedenen Werke.
    Tolle Ausbeute viel Spass damit

    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irene vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Es freut mich wahnsinnig das dir meine Werke gefallen.
      Lg Elfie

      Löschen