Mittwoch, 13. März 2013

Creative Craft Foto März!

Und schon wieder ist ein Monat rum was bedeutet das heute wieder ein neues Foto bei Katharina und Flati ansteht.
 
 
Und das Thema für diesen Monat lautet mein liebstes Colorationsmedium.
 
Bei mir ist es eindeutig Copics!
Der erste Versuch waren Aquarellstifte doch bei mir sah es eher aus wie ausgemalt. Der zweite Versuch waren Promarker Stifte. Doch einen schönen Farbverlauf habe ich damit auch nicht erzielen können.
Daraufhin habe ich mich dann für Copics entschieden. Zum einem weil sie eine Pinselspitze haben zum anderen weil man sie wieder auffüllen kann. Und was soll ich sagen ich liebe sie. Erst gestern sind einige der Stifte wieder bei mir eingezogen. Passend zum Fotoshooting. :-)
 
 
Verstaut habe ich sie in den praktischen Taschen. So kann ich sie gut transportieren ohne sie ständig ein und auszuräumen.
 
 
Auch wenn man bei den Ciaos nicht die Nummer sehen kann weiß ich mitlerweile wo sich gerade mein Farbton befindet den ich benötige. Aber es fehlen ja auch noch eine ganze Menge Stifte.
 
 
Hier könnt ihr nochmal die geschlossene Tasche sehen.
 
Vor kurzem habe ich auch mal versucht mit meinen Distress Stempelkissen zu colorieren was Spaß gemacht hat und Abwechslung bietet. Ich denke meiner Tochter würde es auch Spaß machen mit Distress Farben auszumalen. Nur das passende Papier muss ich mir noch für den Versuch besorgen vielleicht kann die liebe Katharina oder die liebe Flati mir ja eines empfehlen.
 
Trotzdem werde ich meinen Copics treu bleiben. Ich liebe die Stifte einfach aber ich probiere auch gerne andere Techniken aus. Vielleicht teste ich irgendwann auch mal Twinklings H2O mal sehen.
 
Jetzt bin ich aber gespannt mit welchen Farben ihr so coloriert. Macht doch mit bei diesem tollen Projekt.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, gerade eben hab ich deinen Blog entdeckt. Komisch, immer wenn ich auf deinen Namen bei meinen Kommentaren geclickt habe, kam, dass du keinen Blog hast. :( Naja.......nun hab ich ihn ja gefunden. *freu* Und du wirst natürlich gleich verlinkt.

    Das mit den Taschen ist ne tolle Idee. Und so schön ordentlich. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schön sortiert und eingeräumt. Ich habe dazu einfach zu viele oder zu viele verschiedene. Das würde wohl den Rahmen oder meine Geldbörse sprengen. Da bleib ich doch lieber bei meinen "Blumentöpfen" als Aufbewahrung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geordnet - sowas beneide ich immer :)
    Morgen ist wieder der 13. - ich hoffe du bist wieder mit dabei bei CCP.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Cool, alles gleich schön sortiert nach Farben, voll genial
    Danke das du bei unserem Fotoprojekt dabei bist
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen