Mittwoch, 27. März 2013

Danke!

Als ich vor kurzem bei der lieben Nicole zum basteln eingeladen war. War unser Thema die Peek a Boo Karte die sie auf meinem Blog entdeckt hatte. Wir haben sie natürlich in klein gewerkelt eine Anleitung dazu findet ihr hier. Neben einigen Osterkarten entstand auch diese Karte für meine beste Freundin die immer für mich da ist. Ich wollte ihr einfach nur mal sagen das sie ein ganz großer Schatz ist und ich hoffe das Paket ist gut angekommen und hat dir gefallen.
 
 
Die Grundkarte ist Cardstock in Savanne bezogen mit blauem Papier wieder alles von Stampin Up. Der Schmetterling in dem Sichtfenster ist in blau gestempelt. Und die Kreise und die anderen Schmetterlinge habe ich aus dem passenden Papier gestanzt.
 
 
Hier seht ihr wie sich der Schriftzug beim öffnen reinschiebt und den anderen Stempel überdeckt.
 
 
Und hier kann man den Schriftzug dann komplett lesen. 
Danke das es dich gibt.
 
Auch möchte ich mich bei meinen lieben Lesern bedanken für die vielen netten Kommentare zu meinen Werken. Es bereitet mir immer wieder eine riesen Freude von euch zu hören. Ich wünsche euch allen Frohe Ostern.

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
Stamps & Fun Creativity Monocrom
Challenges 4 Everybody Anything goes

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, super Idee mit dem Fenster. Danke dass du bei uns SFC mitgemacht hast!
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Effekt mit dem Schiebeteil. Deine Karte sieht klasse aus mit dem wunderschönen Papier.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist toll. Eine schöne, schlichte Karte hast du gebastelt.
    Zu deiner Frage wegen des Glitzerstiftes: Der nennt sich Wink of Stella und du bekommst ihn im Whiff of Joy Shop.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine geniale Karte,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei SFC.
    Ein frohes Osterfest noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte, Danke fürs mitmachen bei SFC.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen