Samstag, 9. März 2013

Geburtstagskarte und Geschenke!

Heute wollte ich euch diese Geburtstagskarte zeigen die auf dem Basteltreffen mit der lieben Nicole entstanden ist. Besser gesagt habe ich erst nur jede Menge Stempelsets ausprobiert bevor ich die Karte dann ein paar Tage später gebastelt habe. Ich hoffe sie ist mitlerweile bei der Empfängerin gut angekommen.

 
Ich habe diesmal eine sehr schlichte Karte gestaltet. Wollte mich auch mal an sowas versuchen.
Die Grundkarte ist ein heller Goldton. Darauf habe ich weißen Cardstock geklebt um das grüne Dekofließ mit goldenem Glitzer besser wirken zu lassen.

 
Dann habe ich meine neuen Su Stempel verwendet und aufgeklebt.
Ich finde die Ticketstempel super und auch das Törtchen ist richtig drollig.
Diese Torte macht auf jedenfall nicht dick. :-)
 

Zu guter letzt habe ich nocheinmal eine französische Lilie aufgeklebt und eine Schleife gebunden.


Ich hoffe nicht nur mir gefällt die Karte so gut.

An folgenden Challenges nehme ich teil:
Simon says a little Bit of green

 
Dann möchte ich mich natürlich nochmal bei der lieben Nicole bedanken dafür das ich alles ausprobieren durfte und auch nochmal eine dicke Umarmung für die tollen Geschenke. Ich habe mich riesig darüber gefreut so viele schöne Sachen.
 
 
 Freue mich schon auf unser nächstes Treffen da wollen wir eine Peek a Boo Karte basteln.

 
Außerdem wollte ich euch noch den Challenge Gewinn von Kartenallerlei zeigen der vor kurzem bei mir angekommen ist. Vielen dank für die tolle Sachen.
 
 
 Die Whoopsie Stamps die ich bei Love to create gewonnen habe werdet ihr dann sicherlich bald auf einer meiner Karten entdecken.
 
Und zu guter letzt noch dieses tolle Blog Candy von der lieben Barbara ich weiß gar nicht mehr was ich ohne Carmex machen soll. Dickes Dankeschön.
 
 
 
Danke fürs vorbei schauen einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch.

Kommentare:

  1. Fun card, love the glittery splatters.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  2. kann mich nur Joy anschliessen "a lovely card" :)
    ich komme leider garnicht mehr dazu selbst Karten zu basteln... keine Zeit mehr seitdem wir zuwachs bekommen haben.
    Wenn ich jetzt Karten benötige bestelle ich sie mir immer bei sendmoments.de
    Ist meiner Meinung nach der Beste der großen Shops.

    Gruß
    Schani

    AntwortenLöschen