Freitag, 1. März 2013

Hello Baby!

 
Heute startet bei Stempel Magie eine neue Challenge. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet Hello Baby!
Und ich darf verkünden das ich seit heute auch im Designerteam von Stempel Magie bin, was mich riesig gefreut hat. Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr macht alle fleißig mit Freue mich schon darauf eure Blogs zu besuchen.
 
 
Die Grundlage für die Karte ist brauner Cardstock auf dem ich braunes Designpapier geklebt habe. Passend zum Motiv habe dann dieses super witzige Punkte Designpapier geklebt welches mir richtig gut gefällt. Hinterlegt habe ich dieses mit orangenen Transparentpapier.
 
 
Das Motiv ist wieder einmal von Saturated Canary und heisst Multitasking Mom. Als ich diese Motiv sah musste ich es einfach haben da es genau meine Situation mit meinem kleinen Baby wiederspiegelt. Hinterlegt habe ich das Motiv mit einem blauen Cardstock. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.

 
Den Ticket Stempel auf dem 100% Perfekt kleines Baby steht ist ein Stempel von Su sowie die passende Stanze dazu. Neben dem kleinen Fähnchen habe ich zwei Ecksticker aufgeklebt die geprägt sind und einen Metallic Look haben was sehr gut zur Karte passt wie ich finde.


Zu guter letzt habe ich noch Kreise unterschiedlicher größe mit meinen neuen Su Stanzen ausgestanzt und aufgeklebt. Ich finde so sieht die Karte richtig fröhlich aus werde es sicherlich noch einige male anwenden.
 
Coloriert habe ich  mit folgenden Copics:
Haut: E51,00,21,R20
Baby: E00,51,93
Strampler: G02,05,07
Hose: B00,02,05
Shirt: YR00,15,16,07
Milch: Y21
Haare Mom: E21,25,29,51
Haare Baby: E21,51,25
Pfanne: C3,5,7
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
Saturated Canary Good vs. evil
 
 

Kommentare:

  1. Die Karte ist Klasse, das Motiv ist supertoll coloriert und echt genial.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. What a stunning creation, you dont see her coloured very often, and you have done a wonderful job, thanks for joining us at saturated canary, big hugies June xxxxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfie!

    Was für ein Klasse Kärtchen!!
    Superschön arrangiert und eine wunderbare Coloration - ja, und das Motiv ist der "Oberknaller" :-D
    Ich glaube, so fühlt sich jede Mami mit kleinem Kind ein- oder mehrmal *gg*

    Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wunderschöne Karte!
    Du Colorierst spitzenmässig. Wahnsinn

    xoxo Fra

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön, dass du im Stempel-Magie Team dabei bist, wünsch Dir ganz viel Spaß in der Gruppe und freue mich schon auf deine Werk.
    Viele liebe Grüße schickt Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
    Was das Papier angeht, haben wir wohl den gleichen Geschmack, denn das habe ich auch hier liegen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen liebe Melodie und Bella!
      Hehe dann haben wir beiden bestimmt noch einige Papiere zusammen. Ich hab nur irgendwie keine Ahnung mehr von wem die sind. Hust.
      Lg Elfie

      Löschen
  7. Hi sweetie this is a fabulous creation, thank you for joining us at Saturated Canary challenge this time, huggles Pops xxx

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Thank you very much for your kind comment. I´m glad you like my work and I feel honored that you´d ask me to join your design team. But unfortunately i have to desline your offer. As I´m a mother of two childrens i would not be able to create weekly challenges. But I really appreciate your invitation.
      Hugs Elfie

      Löschen
  9. Deine Karte sieht super aus!! Das Motiv ist so toll :)
    Danke auch für dein Lob zum Smash Book. Den Text habe ich am PC ausgedruckt. Eine Schreibmaschine hab ich leider nicht mehr :D
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja das kann ich auch nur bestätigen, dass das die Mama Situation total widerspiegelt :) ich hab auch ein Baby.

    Schaut Super aus deine Karte.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen