Montag, 1. April 2013

April, April der macht was er will!

Das neue Thema für die nächsten zwei Wochen bei Stempel Magie lautet April, April.
Und da der Monat bekanntlicherweise sehr verregnet ist habe ich mich für die kleine Tilda mit Regenschirm und Gummistiefel entschieden. Irgendwie gehört der Regen ja zum Frühling dazu oder?

 
Grundlage der Karte ist weißer Cardstock. Auf dem ich blaue Wellpappe geklebt habe. Eigentlich fällt mir das basteln mit Wellpappe immer recht schwer, Ich weiß nie genau was ich mit ihr anfangen soll. Aber bei dem Motiv fand ich sie als Hintergrund total passend sieht irgendwie wie Wasserlinien aus.
 
 
Die Tilda habe ich mit einem blauen Rahmen hinterlegt den ich nochmal mit orangenem Cardstock abgesetzt habe.


Dann habe ich diese tollen Regenschirmstempel von Su verwendet und sie in einem blau und einem orange gestempelt. Danke nochmal an Nicole das ich sie testen durfte. Ich finde sie super klasse und habe sie direkt auf meine Wunschliste geschrieben. Bei dem blauen Schirm habe ich die Regentropfen zwar falsch herum gestempelt was mich eher an Eiszapfen erinnert aber es sieht trotzdem total niedlich aus. Abgesetzt habe ich sie mit dem farblich passenden Cardstock.

 
Zu guter letzt kamen noch ein paar Wimpel in orange dazu (der Wimpelstempel auch gestest von Nicole) und die tollen Schriftzüge die ausnahmsweise mal meine sind.
Als ich die Karte fertig gestellt habe musste ich irgendwie an Holland denken wieso wohl? :-)
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E50,00,02
Regenschirm, Stiefel, Tasche: B00,02,05,28
Pfütze: BG01
Jacke: YR15,16,07, R17
Schirmstiel: E33,35,37
Haare: E43,47,49
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Gorgeous. I love those colours :) Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge. Hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für Diese schöne Karte! Liebe Grüsse, Tom von bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wenn es mal "nur" regnen würde, ich sitze hier und friere bei der Affenkälte.
    Aber Dein Kärtchen ist ja süß geworden, ich finde auch die Farbkombi sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Good morning oh my goodness this is totally stunning such a lovely image and the layout is gorgeous!! thank you for joining in at Forever Friends Challenge "ONE FOR THE GIRLS" good luck and hope to see you again next time DT Member Sandra H xx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, very appropriate for the season! Love those colours too!

    Thanks for joining our fortnightly challenge at Forever Friends Challenge Blog, good luck and hope to see you again soon. :)

    Tanya xx

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auch der Regen gehört leider zum Frühling, ich bin schon froh, dass heute endlich mal die Sonne bei uns durchkommt. Wünsch Dir ein tolles Wochenende und sag Dankeschön fürs Mitmachen bei stamp with fun.
    xx Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ja, das liebe Wetter.....deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    bastel – traum.ch.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card and that image is so cute and coloured beautifully
    Thanks for joining in with our One for the girls challenge at Forever Friends and good luck
    Julie x
    My blog
    Pennys Challenges DT member
    Digi Darla DT member
    Forever Friends DT member
    Brown Sugar Challenges DT member
    Fashionista DT member
    Lady Annes stamp challenge DT member

    AntwortenLöschen
  9. Pretty card! Thank you for joining us at Bunny Zoe's ♥

    AntwortenLöschen