Montag, 22. April 2013

Creative Craft Photo April!

Hallo ihr lieben heute zeige ich euch mal meine schmutzigen Finger. Nicht das ich das unbedingt jedem zeigen würde aber Katharina und Flati haben dazu aufgerufen.
Wenn ihr wissen wollt wieso dann schaut doch einfach mal hier vorbei.
Das Thema bei Creative Craft Photo im April lautet Dirty Fingers.
 
 
 
 
Wie es nun mal sein soll habe ich nicht solche schmutzigen Finger beim Stempeln und Malen hinbekommen wie es sonst der Fall ist. Eigentlich sehe ich oft an den Fingern aus als wäre ich in die Farbtöpfe gefallen besonders wenn ich meine Stempel und meine Copics reinige. Aber es wollte einfach nicht so klappen.
Naja ich hoffe ihr könnt auf den Bildern den guten Willen sehen:-)
 
 
So sehen sie beim Stempeln aus eigentlich noch viel schlimmer.
 
 
Und so beim malen mit Copics irgendwie treffe ich nicht Deckel. :-)
 
 
Da meine Finger nicht so schmutzig waren habe ich Stellvertretend die Finger meiner kleinen Tochter 3 1/2 Jahre fotografiert die fleißig mit gestempelt hat. So sehe ich eigentlich aus.
 
Macht doch auch mit bei der tollen Aktion. Wir sehen uns sicherlich nächsten Monat wieder.
Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch.
 
 

Kommentare:

  1. *gg* Diese Stempefingerchen kennen wir wohl alle ;o) Ich persönlich habe nichts gegen ein wenig Farbe auf den Fingern, dass kann in der Hitze des Gefechts schon mal passieren ;o) lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hihi, finde ich super schön, wenn unsere Kinder mit von der Partie sind und für Mama einspringen bei den Fotos :)
    Toll, dass du bei CCP wieder mit dabei warst Elfie. Morgen geht es in die nächste Runde.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen