Samstag, 6. April 2013

Hot, Hot, Hot!

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr habt alle die Ostertage gut überstanden. Heute zeige ich euch mal eine Männerkarte. Dafür habe ich einen meiner Kenny K Digital Stempel verwendet. Diese leicht bekleidete Dame heißt Carmen Electrafying und ihr findet sie neben jeder Menge anderen Männermotiven hier.

 
Die Grundlage der Karte ist weißer Cardstock auf dem ich schwarz/mattes Encaustic Papier geklebt habe welches ich noch hatte Darüber habe ich schon fertig geprägtes Rot/metallic Papier geklebt. Anschließend habe ich nochmal schwarzes Papier und rotes Papier aufgelegt.

 
Das Motiv habe ich natürlich mit meinen Copics coloriert und ich habe zum ersten mal rot verwendet. Ich fand es einfach passend für sie. Außerdem habe ich mal wieder eine neue Haarfarbe ausprobiert die mir sehr, sehr gut gefällt.
 
 
Neben ein paar Metallic Herzen habe ich eine Kette aufgeklebt über die ich zufällig gestolpert bin.
Zu guter letzte habe ich noch die Schriftstempel von Stampin up verwendet und mit 3D Pads aufgeklebt.
 
 
Hier seht ihr nochmal eine andere Sicht auf der Karte.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E50,51,02
Slip, Tuch, Schmuck. R22,27,29, N3
Stiefel: N1,3,5,7
Brille: N1,3,5
Haare: YR04,07, E08,18
Augen: E31,33
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Eine sehr sexy Karte :) gefällt der Männerwelt sicher sehr gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wau....deine Karte sieht einfach nur Klasse aus und deine Coloration ist ein wahrer Augenschmaus!

    Lg aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfie!
    Das ist ja wirklich eine "scharfe Mietze"! ;o)
    Die Haarfarbe ist dir einfach klasse gelungen. Hättest du nicht geschrieben dass du diese Farbe zum ersten mal coloriert hast, man hätte nichts bemerkt. Das ist wirklich ein super "nettes" Männerkärtchen geworden dass auch ganz sicher gut gefallen wird. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da ist Dir ja ein heißes Teil gelungen. Die Kombi rot-schwarz finde ich absolut gelungen für die Lady, und Deine Coloration ist hinreißend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hello and good morning....Thank you for joining in our challenge at Forever Friends "GIRLS" Challenge and good luck your card is absolutely beautiful such a gorgeous coloured image and beautiful layout too DT Member Sandra H xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfie...

    WOW!!! Sexy Karte...*lach*
    Toll coloriert!!!
    Da fehlt mir ja noch ganz viel Übung...

    Herzliche Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ein sexy Motiv und die Gestaltung zur Karte gefällt mir sehr. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Wow,da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte auch so toll colorieren können, wirklich heißes Motiv, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der chaos craft room challenge, LG SallyB.

    AntwortenLöschen