Dienstag, 23. April 2013

Kleiner Teufel!

Am Wochenende hätte ich doch fast vergessen eine Buchgeschenkbox mit passendem Leseeckzeichen zu basteln welches ich für Montag brauchte.
Schnell hatte ich mich für die kleine Tilda als Teufelin (von Magnolia) entschieden. den ich noch nie verwendet habe.

 
Hier seht ihr das einmal zusammen. Die Anleitung für die beiden Sachen findet ihr auf der Seite von Stempeleinmaleins.

 
Die Grundlage der Box ist grauer Cardstock den ich mit einigen Papierresten beklebt habe. Rotes metallic Papier Hologramm Papier in rot schwarzer Cardstock matt und glänzend.

 
Hier seht ihr die süße Tilda einmal aus der Nähe. Ich musste sie gleich zweimal colorieren. Wenn es mal schnell gehen muss.

 
Die Verzierung habe ich diesmal etwas sparsamer gehalten nur ein paar Knöpfe, zwei schwarze Steine und natürlich das Organzaband zum zubinden der Box. Unten rechts seht ihr das Ecklesezeichen. Dort konnte ich auch kleiner Reste Papier aufbringen. Und einen Teilabdruck der kleinen Tilda nochmal.
 
 
Hier nochmal eine Seitenansicht der Box.
Ich hoffe das Set gefällt nicht nur der Empfängerin.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E000,00,02, R22
Kleid, Socken, Haarreifen: R22,27,46,RV99
Flügel, Schwanz: W1,3,5,7
Lanze: N0,3,5,7

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein super schönes Set ist Dir gelungen, und Deine Coloration ist wieder ein Traum.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das ist ein ganz zauberhaftes Set geworden - teuflich gut!!! Deine Colorationen sind traumhaft schön - bin jetzt ein Leser Deines Blogs und freue mich auf weitere Werke.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set ist das geworden und es ist für wirklich fast jeden geeignet denn wer von uns hat nicht zumindest ein ganz kleines Teufelchen in sich ;o). lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Set geworden, traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    SFC.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen