Donnerstag, 11. April 2013

Little Angel!

Hallo zusammen, erst mal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken es bereitet mir so viel Freude von euch zu lesen.
 
Heute zeige ich euch eine Karte die ich nach einem Sketch von Irish Teddy gebastelt was mir sehr viel Spaß bereitet hat. Auch wenn ich immer das Gefühl habe die Karte ist doch viel zu klein um das alles unterzubringen. Aber es hat dann doch geklappt. Schaut doch auch mal auf dem Blog vorbei es gibt neben jeder Menge Spaß auch noch wahnsinnige Preise zu gewinnen.
 
 
Und so schaut meine Umsetzung des Sketches aus.
 
 
Ich habe mich diesmal wieder für einen Digi Stempel von Saturated Canary entschieden. Das kleine Mädchen heißt Angel Among us und ich finde sie so goldig mit ihren riesigen Kulleraugen.
Die Grundlage der Karte ist weißer Cardstock. Darauf habe ich verschiedene Lagen Designpapier geklebt welche ich mal mit weißem mal mit braunem Spiegelkarton hinterlegt habe. Irgendwie ist für mich Spiegelkarton unverzichtbar geworden.
 
 
Das Motiv habe ich wie immer mit meinen Copics coloriert. Diesmal in zartem Pastellton.
 
 
Oben links habe ich die Su Kreisstanze verwendet und mehrere Kreise zu einem Wellenkreis ausgestanzt und dann in Kleinstarbeit einen Halbkreis gefaltet. Auf dem nächsten Bild seht ihr es nochmal genauer. Unten links habe ich die Glückwünsche gestempelt mit einem Stempel von Lablanche und drei Halbperlen darunter geklebt. Und in der letzten freien Ecke habe ich zwei Fähnchen geschnitten per Hand und ein Schmetterlings Pin aufgeklebt. Den hatte mir die liebe Nicole geschenkt.
 
 
Hier seht ihr nochmal eine Seitenansicht auf die halben Kugeln, ich habe keine Ahnung wie ich sie sonst nennen soll.
 
 
Und hier nochmal eine Sicht auf die komplette Karte mit dem tollen Spiegelkarton.
Ich hoffe der Sketch ist zu erkennen denn die Preise sind der Wahnsinn.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E000,00,51,R20
Hose: YR000,00,02
Shirt: YR000,C1
Schuhe: E31,33,35,37
Haare: E31,33,35,37,47
Augen: E33,35
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Du hast total Recht, die Kleine schaut einfach schon so, dass man sie auf Anhieb liebhaben MUß!!! ;-)
    Aber so richtig lebendig wird sie erst durch Deine wunderschöne Coloration, die Dir echt genial gelungen ist! Hut ab!!!

    Ganz liebe und begeisterte Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine Umsetzung des Sketches und deine Teilnahme an der @Irishteddys-Challenge ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Das Motiv ist zum Knutschen und deine Colo zum dahinschmelzen, eine ganz tolle Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse wie Du den Sketch umgesetzt hast, tolle Farben, so schöne liebevolle Details, und das Motiv ist wirklich herzig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfie...

    ganz herzallerliebst die Karte!!!
    So niedlich! Hast Du hübsch umgesetzt den Sketch.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir die Netti

    AntwortenLöschen