Montag, 15. April 2013

Lustiges Pärchen!

Hallo zusammen für die nächsten zwei Wochen lautet die Challenge bei Stempel Magie Sketch mit Option Beruf oder Sport.
Zuerst wusste ich gar nicht ob ich ein passendes Motiv dafür habe, doch dann fiel mir dieser tolle digital Stempel ein. Er heißt Golf Couple und stammt von Diamond Rubber Stamps, doch die Firma gibt es wohl nicht mehr.
Gesehen habe ich die lustigen Motive zuerst bei der lieben Melodie und hab mich dann auf die Suche im www gemacht.
Wie ihr seht bin ich fündig geworden.


Die Grundlage ist dunkelgrüner Cardstock auf dem ich Designpapier in Rauten Optik geklebt habe die Ecken habe ich mit einem Schnörkel von Kanban bestempelt. Darauf habe ich dunkelgrünen Wellenkarton geklebt den ich mit braunem Cardstock abgesetzt habe.

 
Die letzte Lage war brauner Spiegelkarton auf dem ich selbstgeprägtes Papier geklebt und darauf das Motiv gesetzt.
 

Coloriert habe ich wieder mit meinem Copics. Wie ihr sehen könnt habe ich auch zum ersten Mal die Punkttechnik verwendet für Hintergründe oder Böden. Ich fand es passte perfekt dazu.
Den Himmel habe ich ganz leicht mit Kreide eingefärbt das sieht man aber auf den Bildern nicht so.


Hier seht ihr nochmal die Blumen die Schnörkel und die Ticketstempel von Su.
 

Die große Blume habe ich mit Glimmer Mist eingefärbt. Die grünen Blätter sind mit Nelli Snellen Stanzer ausgestanzt und geprägt. Die Pailetten Blumen waren schon fix und fertig in meinem Sammelsorium.



Und hier nochmal eine Seitenansicht der Karte.
Ich hoffe ihr macht alle wieder fleißig bei der Challenge mit ich bin schon ganz gespannt auf eure Werke.
 
mit folgenden Copics habe ich coloriert.
 
Opa:
Shirt: B23,24,28
Haut: E50,51,02
Haare: N3,5
Hose/Schuhe: G82,94,99
Golfschläger: C1,3,5,7
 
Oma:
Haares: E40,41,43,33,N1,3
Haut: E50,51,11
Shirt: B23,24,28
Lippen: R17,29
Augen: B05
Hose/Schuhe: G82,94,99
Schminkdose: YR20,21,23
Boden: G82,94,99
 
Hintergrund mit Chalk Kreide blau und grün gewischt
 

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 










Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir super gelungen, ich liebe diese Motive ja auch sehr.
    Habe auch mal beim großen Auktionshaus geguckt. Wahnsinn, da werden die einzelnen Holzstempel - nur aus Amerika - zwischen 30 und 40 Euro angeboten. Eine CD gibt es aber schon für 22 Euro. Ich habe mir damals eine gekauft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfie,
    eine tolle Karte hast Du gemacht, das Motiv ist Klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Karte. Und das Motiv ist ja super.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen