Montag, 1. April 2013

Osterwichtelkarte!

Heute zeige ich euch eine Osterkarte die ich für das Oster Wichteln Event für Kreativzeit gewerkelt habe.
Ich habe mich für eine Peek a Boo Karte entschieden die an einem Bastelnachmittag bei der lieben Nicole entstanden ist. Nicole war hin und weg von dem Effekt der Karte und ich hoffe natürlich das meine Empängerin Annette das auch ist.
 
 
Die Grundkarte ist Cardstock in Espresso auf dem ich Designpapier in Limette geklebt habe. (Ich hoffe Nicole ich habe die richtigen Bezeichnungen gewählt da ich mich noch nicht so gut mit den Stampin Up Produkten auskenne).
Auf der Vorderseite seht ihr diesen süßen Hasen der mich sofort an Klopfer erinnert hat. Gestempelt natürlich auch in Espresso.
 
 
Außen sowie innen habe ich noch diese tollen Hasen ausgestanzt die hüpfen jetzt fleißig über das Papier. Und hier seht ihr auch wie sich beim öffnen der Schriftzug Frohe Ostern in den Ausschnitt rein schiebt.
 
 
Und wenn sie dann ganz geöffnet ist leider der Hoppelhase weg und nur die Schrift zu sehen.
Aber durch zuklappen erscheint auch ganz schnell Klopfer wieder.
 Danke nochmal an Nicole das ich wieder mit deinen tollen Produkten basteln durfte.


Und natürlich zeige ich euch direkt die tolle Wichtelpost die ich bekommen habe.

 
Ist die Karte nicht einfach super schön. Ich war hin und weg von ihr.


Besonders das der Hase mit seinem Ballon im inneren davon fliegt. Vielen lieben Dank liebe Annette für diese tolle Post.


Und nicht nur die tolle Karte war in dem Umschlag drin, nein auch noch diese hübschen Bänder und Knöpfe. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, da wird man doch gleich viel schneller Gesund bei so einer schönen Überraschung.
Ich schick dir eine dicke Umarmung.
Danke!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfie...

    ich freu mich sehr darüber, dass mein Kärtchen gefallen bei Dir gefunden hat...Jippiehhhh.
    Ja, die Bänder und Knöpfe...ich hatte doch da so was auf Deinem Blog gelesen...;-)
    Auch ich war entzückt von Deiner Karte, sie ziert noch immer meinen Sekretärschrank. Jetzt muss ich nur noch hinter den Trick kommen...*lach*
    Weiterhin gute Besserung für Dich!

    Herzliche Grüsse
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  2. Dein super schönes Osterkärtchen hat ja einen tollen Effekt. Und Deine Osterpost kann sich ja auch wirklich sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen