Montag, 13. Mai 2013

Küss den Frosch!

Hallo zusammen erst mal möchte ich mich für eure lieben und netten Kommentare bedanken. Ich freue mich riesig darüber.
So heute zeige ich euch mal eine neue Kartenform die ich total hübsch finde. Ihr werdet sie mit Sicherheit noch öfters sehen.
 
 
Als Grundlage habe ich weißen Cardstock genommen den ich mit meiner neuen Sizzix Framelits Form geschnitten habe. Darauf habe ich zwei verschiedene Designpapiere in derselben Form aber etwas kleiner natürlich aufgeklebt.
 
 
 
Das Motiv ist von Tiddly Inks und heißt Wryn. Ist sie nicht süß? Coloriert habe ich sie wieder mit meinen Copics.
 
 
Die Blumen und Schmetterlinge habe ich mit Nelli Snellen Stanzer ausgestanzt und geprägt. Die Blätter ist eine Sizzix Stanze von Su.
 
 
 
 
Hier seht ihr nochmal eine Seitenansicht auf die Karte. Jetzt stellt sich nur noch die Frage wer den Frosch küsst und ob sich wirklich ein Prinz dahinter versteckt.
 
Coloriert habe ich mit folgenden Copics:
Haut: E000,50,21
Kleid, Schuhe: R81,83,85
Schuhe, Pulli: BV02,13,04
Haare: E50,51,53,31
Krone, Stern: Y02,06,08
Frosch: G14,05,07,28
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Such a pretty card! Great shape! Your coloring is fabulous! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Die Form ist wirklich klasse, und Deine Coloration wieder himmlisch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüß, und deine coloration ist echt toll. Die Kartenform gefällt mir auch sehr gut, das muss ich auch mal probieren. Vielen Dank für's Mitmachen bei FWSAM.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. So süß deine Karte, die Colo ist wieder traumhaft schön und die Kartenform find ich total Klasse, so eine Frame-Stanzform steht auch noch auf meiner Wunschliste die leider immer länger wird *lach*

    Liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. How cute! Great colouring and such a sweet image.

    Thank you for joining us at Anything Goes

    Joanie

    AntwortenLöschen
  6. Super adorable little card & a great shaped design. Thanks for joining the challenge at the Paper Shelter ...
    Janie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfie,
    die Karte ist so süß geworden und wieder megaschön coloriert - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card. Thank you for joining us at Challenges 4 Everybody.

    Joan x

    AntwortenLöschen
  9. Oh sehr süß, absolut knuffig das motiv und wundervoll im Faltenwurf coloriert! Danke für deine Teilnahme bei shapes and more.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen