Freitag, 24. Mai 2013

Mein erster Gastbeitrag!

Heute zeige ich euch meinen ersten Gastbeitrag für den Fairy tale Challengeblog. Ich freu mich riesig das Designteam für die nächsten 3 Monate zu unterstützen.
Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet Einladungen.

 
Und da im September der Geburtstag meiner Tochter ansteht dachte ich fange ich schon mal mit einer Version der Karte an.
Die Grundlage der Karte ist weißer Cardstock auf den ich grünen und gelben Karton geklebt habe.
 
 
Danach folgt schon das colorierte Motiv welches ich wie immer mit meinen Copics coloriert habe.

Das Motiv ist von Sassy Cheryl Design und trägt den Titel Dr. Seuss you say
Ist die kleine Dame nicht niedlich?

 
Da ich die Karte mal etwas schlichter halten wollte habe ich nur noch mit meiner Cricut die Buchstaben aus roten Karton ausgeschnitten und aufgeklebt. Ich denke das ich die anderen Karten in denselben Farben colorieren werde nur in anderer Reihenfolge. Sobald sie fertig sind werde ich sie euch natürlich zeigen.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,21,53
Kleid, Ball, Tasse: B23,24,28
Schuhe, Tasse, Hut: R22,27,29
Shirt, Tasse, Stern, Socken: Y11,15,17
Tasse, Ball, Hut: G14,05,07
Haare: E33,35,37,77
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Eine perfekte Einladung zum Kindergeburtstag. Die farbenfrohe Gestaltung gefällt mir sehr gut zu dem süßen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    die Karte ist wahnsinnig schön geworden und wieder sooooooooo toll coloriert... bisher habe ich diese Digis immer irgendwie ignoriert, aber inzwischen habe ich mir eine ganze Sammelung angelegt... die sind so drollig.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Farbwahl, und das Motiv ist auch supersüss :-) Danke fürs teilen mit bastel-traum.ch! Lg Tom

    AntwortenLöschen
  4. Oh so beautiful is your card and thank you for joining in our challenge at Forever Friends "FOR A CHILD" good luck and hope to see you at our new challenge blog Crafty Friends which starts 1st June DT Member Sandra H xx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card :) I love the image and bright colours!

    Thanks for joining our last ever Fortnightly Challenge at Forever Friends Challenge Blog, good luck in the draw and hope to see you over at CRAFTYFRIENDSCHALLENGEBLOG.BLOGSPOT.COM - our new challenge blog!

    Tanya xxx

    AntwortenLöschen
  6. Oh Elfie, die is wunder wunder schön die Karte. Toll gemacht. Hihi... ich hoffe sehr es ist bald MIttwoch....;-)
    Knuddeldrücker Nicole.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ELfie... die ist wunder wunderschön die Karte. Hast Du wiedereinmal toll gemacht!!! hihi... ich hoffe sehr es ist bald Mittwoch...;-)...Knuddeldrücker Nicole.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein niedliches Motiv und so schön coloriert. Danke, dass Du bei bastel-traum.ch mitmachst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen