Dienstag, 7. Mai 2013

Pearl die Meerjungfrau!

Heute zeige ich euch wieder einmal ein Motiv von Saturated Canary sie heißt Pearl und ich finde sie wunderhübsch.
Bei der aktuellen Challenge von Saturated Canary geht es diesmal um eine vorgegeben Farbinspiration.  Schaut doch mal vorbei oder versucht die Farbkombination einfach aus.


 
Die Grundlage meiner Karte ist weißer Cardstock den ich mit Türkisen Spiegelkarton bezogen habe. Anschließend habe ich zwei Designpapiere in Rosa und rosa/orange auf die Karte geklebt. Das Motiv habe ich diesmal mit meiner neuen Framelite Form von Sizzix ausgeschnitten und mit Spiegelkarton hinterlegt. Doch ich habe ihn vor dem aufkleben noch mit der Prägeschablone Polka Dots bearbeitet. Ich finde diese Prägeschablone sooo schön.
 
 
Hier seht ihr das Motiv einmal von nahem. Coloriert habe ich sie mal wieder mit meinen Copics. Ich wollte unbedingt eine neue Haarfarbe ausprobieren rausgekommen ist Schwarz/Türkis. Der Schwanzflosse habe ich nicht nur etwas Struktur verpasst sondern auch ein wenig Stickles Glitter der auf diesem Bild gerade wie wild schimmert. In Wirklichkeit ist er viel dezenter. 
 

Hier seht ihr nochmal den Glitter wenn er nicht so spiegelt. Den Hintergrund habe ich diesmal mit jeder Menge Wasserblasen aufgefüllt.

 
Mit der neuen Blumenstanze habe ich diese vier Blumen gezaubert die auf der Karte schon fast wie Seerosen wirken.
In der Mitte habe ich diesmal eine Blütenperle in den passenden Farbton gesetzt.
Als Spruch habe ich mich diesmal für "Es war einmal...." entschieden, dieser stammt von Lablanche.

 
Hier seht ihr nochmal einen eine Seitenansicht auf die Karte.
 
Folgende Copics habe ich verwendet:
 
Haut: E000,00,11, 93
Haare: N3,5,7, BG 72,75
Schwanzflosse: R81,83,85,00, YR 000,00,02, E95
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

 

Kommentare:

  1. absolut zauberhaft die Karte...megaschön coloriert ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich ganz bezaubernde Fantasiewesenmotiv... ich finde sie zauberhaft, Coloration, wie gestaltung.. schön, dass du bei FS dabei bist.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. This is great and thanks for joining us over at Allsorts this week and love your added sparkle
    x catherine

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Karte ist der Hammer, das Motiv so schön Coloriert ich bin begeistert
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. wow eine wunderschöne Kart und eine klasse Gestaltung.
    deine Coloration ist Hammer.

    Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Elfie, das ist ja wieder einfach fantastische schön geworden. Als du mir von der Koloration erzählt hast, hast du echt nicht zu viel versprochen. Die ist ja soooo toll geworden und ein wunderschönes Kärtchen hast du daraus gemacht. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow you have coloured her beautifully!
    Thanks for sharing with us at Saturated Canary Challenges! x

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, love the colours and your design..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for adding some sparkle to our challenge at allsorts this week. Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine Farbkombi. Dazu gehört schon richtig Mut. Aber es sieht super aus, und Deine Coloration ist wieder richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz besondere Karte ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Sandra (ehem. Paula)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elfi,
    die Karte ist wunderschön geworden und Deine Coloration ist mal wieder zum Niederknien schön...
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Eine superschöne Karte ist das geworden!!!! Ich finde ja auch die Luftblasen um die kleine Meerjungfrau herum richtig toll!!!! Da passt wirklich alles zusammen!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön, dein Kärtchen!
    Dieses schillernde Papier im Hintergrund vermittelt wirklich einen Eindruck von glitzerndem Wasser, es passt einfach perfekt zu dem absolut traumhaften Motiv.

    Die Coloration ist mal wieder einfach WOW, besonders die Reflexe im Haar und die angedeuteten Fischschuppen...!! Klasse!!

    Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei den Fairytale Stampers :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz wundervolle Karte!
    Super Farben und eine tolle Coloration!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  16. eine süsse Karte
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Deine Coloration ist absolut fantastisch! Ich bin begeistert =)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hihi... in Natura sieht die Karte noch viel viel schöner aus!! Sonnige Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  19. Just fabulous!Thank you so much for joining us over at Love to Create Challenges.
    Amanda LTCDT

    AntwortenLöschen
  20. Lovely card! All of the shimmer is perfect for your image! Thank you for joining us this week at Love to Create Challenge Blog.
    Ruza, LTC Designer

    AntwortenLöschen
  21. Lovely!! Thank you so much for playing along with us last week at Love to Create Challenge!! Can't wait to see what you'll create this week!!


    Many Blessings,
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Ein ganz wundervolles Motiv. Deine Coloration ist toll. Sehr schöne Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ein tolles Kärtchen und traumhaft colorier.
    Danke für Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen