Mittwoch, 1. Mai 2013

Willkommen im Elfenland!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Das Thema für die nächsten 2 Wochen bei Stempel Magie lautet Blumenzauber. Ich habe mich diesmal für die bezaubernde Elfe/Fee Sylver Fairy von Sylvia Zet / Wee Stamps entschieden.
 
 
 
Die Grundlage ist Cardstock in Flieder. Darauf habe ich das wunderschöne Design Papier geklebt welches ich mit lilanen Spiegelkarton hinterlegt habe.
 
 
Das Motiv habe ich ebenfalls mit Spiegelkarton und Reispapier ebenfalls in der Farbe lila hinterlegt.
 
 
Coloriert habe ich die wunderschöne Fee mit meinen Copics. Ich habe auch zum ersten Mal Schwarze Haare coloriert. Um es noch dunkler erscheinen zu lassen fehlen mir leider noch dunklere Farbtöne. Aber ich bin mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden.
 
 
 
Zu guter Letzt runden die Schmetterlinge Organza Schleifenband und die tollen Acrylblumen das ganze ab. Der Spruch ist ein Stempel von Lablanche. Die Rückseite des Papiers habe ich ein wenig mit Distress Farbe eingefärbt und etwas aufgerollt wie eine alte Papierrolle.
 
 
Hier seht ihr noch einmal eine Seitenansicht auf die Karte. Ich hoffe sie gefällt euch.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E000,50,21
Kleid: BV02,13,04,17,C5
Flügel: BV02,13,04,
R81,83,85
C1,3,5
Haare: C1,3,5,7,100
Stulpen: R81,83,85
Blumen/Bänder: BV02,13,04
 
 
 
 
 

 

 

 

Kommentare:

  1. Die Karte sieht sooooooooooooo schön aus, bin begeistert davon
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    eine wunderschöne Karte und traumhaft schön coloriert.

    Einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, I love the image and all your little details, very sweet :)

    Thanks for joining our Fortnightly Challenge at Forever Friends Challenge Blog, good luck in the draw and hope to see you again soon :)

    Tanya xx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card and such a gorgeous image which has been coloured beautifully
    Thanks for joining in with our Lots of flowers challenge over at Forever Friends and good luck
    Julie x
    My blog
    Pennys Challenges DT member
    Digi Darla DT member
    Forever Friends DT member
    Brown Sugar Challenges DT member
    Fashionista DT member
    Lady Annes stamp challenge DT member

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine bezaubernde Karte. Das Elfchen hast Du ja super coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    die Karte ist traumhaft schön geworden und Deine Coloration ist der Hammer. Habe mich sehr über Deine lieben Worte gefreut...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. wonderful card, thanks for sharing your fab creation with us at BEARLY-MINE x carol

    AntwortenLöschen
  8. WOW - die Karte ist einfach traumhaft schöööön geworden!!! Du colorierst einfach wundervoll!!! Absolut genial!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielwn lieben Dank für für das Kompliment das freut mich so.
      Lg Elfie

      Löschen
  9. Such a cute card.. Thanks for joining us at Challenges 4 Everybody. Good Luck!!
    Sandy :) DT

    AntwortenLöschen