Freitag, 21. Juni 2013

Geburtstag!

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr habt alles das Unwetter gut überstanden hier kamen Tischtennis große Hagelkörner, naja schon eher Bälle vom Himmel dementsprechend sehen die Autos hier alle auch sehr zerbeult aus. Ich hatte Glück das ich rechtzeitig in der Garage war.
 
So jetzt geht es aber wieder um die neue Challenge bei Fairy Tale Challenge und das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet Geburtstag. Und Geburtstagskarten kann man ja immer gebrauchen also macht alle fleißig mit.
 
 
Ich habe mich diesmal für eine Karte im Victorianischen Stil entschieden.
Dazu habe ich braunen Cardstock als Grundlage verwendet und mit braunem Spiegelkarton beklebt.
Die nächste Lage Papier habe ich mit einer Prägeform von Su geprägt war es Brokat oder Vintage Tapete ich weiß es gerade nicht.

 
 
passend dazu habe ich das Motiv von Milk & Coffee entschieden und die sehr elegante Erscheinung heißt Tiffany as Victorian Gown. Coloriert habe ich sie wieder mit meinen Copics.
 
 
Um das ganze abzurunden habe ich meine Cricut die Deckenleuchte und die französische Lilie ausschneiden lassen. Ein wenig Schleifenband und ein kleiner Spruchstempel von LaBlanche durften nicht fehlen.
 
 
Ich wollte das Augenmerk auf das Motiv setzen daher habe ich auf Blumen und jegliches verzichtet. ich hoffe mein Gastbeitrag gefällt euch. Danke für eure lieben Kommentare ich freu mich über jeden einzelnen.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,00,21,R21
Kleid: E33,35,37,49
Schleife, Ärmel: E51,53,W3,1
Haarschleife: E57,59
Handschuhe: G28,29
Haare: E50,51,53,21,33
 
 An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

 

 
 

Kommentare:

  1. Elfie, dass ist ein total bezauberndes Kärtchen geworden. Der geprägte Hintergrund passt so gut zu dem edlen Motiv. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfie,
    eine superschöne Karte hast Du da gewerkelt und mir gleichzeitig gezeigt, dass man auch ohne Designpapier sehr gut arbeiten kann... sehr schön und ansprechend.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Karte, Elfie! Mir gefallen die Brauntöne sehr gut und deine Coloration dieses süssen Motives ist klasse!
    Schönes Wochende wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Kreation ist Dir wieder gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen