Samstag, 1. Juni 2013

Manga Style!

Willkommen alle zusammen. Heute darf ich euch mein Werk für die neue Challenge bei Stempel Magie vorstellen. Das Thema dieses mal lautet Sketch mit Option blau und
orange.
 
 
Das ist die Sketch Vorlage.
 
 
Und das ist meine Umsetzung.
 
 
Ich habe mich für ein Motiv von der absolut talentierten Sureya entschieden welches 
 in Zusammenarbeit mit Mrs Huskey entstanden ist. Sie heißt Arlajai und ich finde sie so cool. Ich habe mich wieder für einen Farbverlauf von blau nach orange entschieden und es hat mir solchen Spaß gemacht dieses Motiv mit meinen Copics zu colorieren.
 
 
Die Grundlage der Karte ist blauer Cardstock auf dem gepunktetes Designpapier geklebt habe. Den Kreis und die Sonne habe ich mit meiner Cricut geschnitten. Das Motiv habe ich mit orangenem Cardstock hinterlegt

 
Zum Schluss habe ich noch die Pompons aufgeklebt und etwas Organzaband verwendet.

 
Ich hoffe euch gefällt die Karte und ihr macht wieder fleißig mit bei der Challenge.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,21,53, YR 00
Rock: B00,02,05,C3,YR00, 04,07
Hose, Schuhe: C1,3,5,7
Haare: E11,15,18,08,29
Stab: E11,15,18,29
Augen: E31,33
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    habe Dein schönes Kärtchen schon bei Stempel-Magie bewundert - die Karte ist supertoll geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. This looks great and thanks for joining in our challenge over at Allsorts this week
    x catherine

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist wirklich eine Herausforderung, die Du wieder super umgesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfie!
    Das Kärtchen ist so toll, vom Hintergrund, über die 3D Bälle bis zur koloration (natürlich! ;o) ist da einfach alles perfekt drauf.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining in on the fun at Challenges 4 Everybody. Good Luck!!
    Sandy :) DT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfie!

    Als Erstes möchte ich dir mal ganz, ganz, ganz herzlichen Dank sagen für die wahninnig vielen, lieben Kommentare auf meinem Blog!!
    Leider habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich eigendlich möchte, sonst hätte ich mich schon viel früher und öfter bei dir bedankt - ich freue mich so sehr über jeden einzelnen Kommentar von dir!

    Dein Kärtchen ist wirklich absolut klasse, da passt wirklich eins perfekt zum Anderen - das Hintergrundpapier mit den Kreisen, die sich in den schönen dreidimensionalen Kugeln im Vordergrund wiederfinden, die wunderbare Farbkombi - ja und allem voran wieder diese atemberaubende Coloration!!
    Davon bin ich bei dir jedesmal wieder absolut begeistert und kann mich daran garnicht sattsehen - die Reflexe im Haar, die Farbübergänge - ich habe wirklich selten SO erstaunliche Colorationen gesehen!!

    Ganz, ganz große Klasse!!

    Viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das sind aber viele liebe Worte von dir bin ja richtig Sprachlos und ich glaube ein wenig rot werde ich auch bei so viel lob. Vielen dank dafür das tut so gut und es spornt mich an weiter zu machen.
      Lg Elfie

      Löschen
  7. Beautiful card! Love that image!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Also, if you have time, please Make a Card for Maddy! And there is a fab Giveaway too!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous image! great for the Challenge at Allsorts this week, thankyou for joining in Jo x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfie,

    ich stöbere gerade mit Begeisterung durch deine schönen Arbeiten und deinen tollen Blog. Und weil es mir hier so gut gefällt, möchte ich dich gerne einladen:

    Vielleicht hast du Interesse, Zeit und Lust, an meinen Challenges 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und in diesem Monat deinen Liebling aus Juli in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)?
    Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen

    und wünsche dir eine gute Woche
    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    http://stempelgaudi.blogspot.de

    AntwortenLöschen