Dienstag, 4. Juni 2013

Mein CCP Foto!

Hallo ihr lieben heute wollte ich euch noch schnell mein Creative Craft Foto für Mai zeigen.
Bin ein wenig spät dran aber doch noch rechtzeitig. Die Aktion stammt von der lieben Katharina und der lieben Flati.
Wenn ihr genauer wissen wollt um was es dabei geht schaut doch bei den beiden einfach vorbei.
 
 
Diesen Monat lautete das Thema was befindet sich auf der linken Seite meines Arbeitsplatz.
 
 
Da ich weder ein Arbeitszimmer noch ein Basteltisch habe muss ich immer an unserem Esstisch werkeln. Und daher befindet sich links von mir die Couch und der Wohnzimmertisch.
So kann man immerhin nach dem basteln sich direkt auf die Couch schmeißen haha.
Macht doch auch mit bei der Aktion ein paar Tage geht sie noch bevor das neue Thema kommt.
Liebe Grüße an alle.
 
 
 

Kommentare:

  1. *schmunzel* Da muss ich an meinen "Bastelplatz" denken... Wenn ich nach links schaue, gucke ich meinen Kaninchen beim Futtern zu =)
    Ich bastele, genau wie du, im Wohnzimmer am Esstisch, weil ich keinen Bastelplatz habe =(

    Lieben Dank für deine Kommentare. Ich freue mich immer sehr. Zu deiner Frage: Ich habe so einige Magnolias, aber nicht aus jeder Kollektion. Da ich erst Januar letzten Jahres mit dem Stempeln begonnen habe, habe ich auch erst da mit dem "Sammeln" begonnen ;) Nun sind es so einige; aber die sind ja auch sooo niedlich.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe gedacht ich wäre mitlerweile ein Unikat da so viele so ein tolles Bastelzimmer besitzen. Wer weiß vielleicht kommt das noch in einigen Jahren.
    Aber jetzt weiss ich das du dasselbe schicksal durchmachst wie ich lach.
    Bin also in Gedanken immer bei dir.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfie,
    ich schließe mich den "Bastelplatzlosen" an dieser Stelle an. Ich sitze beim basteln am Sofa im Wohnzimmer und links von mir sitzt mein Mann. Weil der absolut nicht fotografiert werden wollte (*gg*), muss ich diese Runde beim CCF aussetzen. Ich freue mich schon auf September da kommt dann die rechte Seite vom Bastelplatz dran und weil da mein Aquarium steht und sich meine Fischleins bereitwillig fotografieren lassen werde ich da dann ganz sicher mit machen.
    Lg
    Bianca

    AntwortenLöschen