Mittwoch, 5. Juni 2013

Mein Name ist Special Agent Wryn!

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe das es bald mal wieder besseres Wetter gibt auch wenn man dann weniger zeit zum Basteln hat.
Heute zeige ich euch eine Karte die bei einem meiner Basteltreffen mit der lieben Nicole entstanden ist.

 
Als erstes habe ich die Grundkarte mit einer Sizzix Stanzform ausgestanzt. Ich glaube Savanne nennt sich die Farbe des Kartons von Su
Da ich das Motiv schon coloriert hatte musste ich das Designpapier passend dazu auswählen. Dank Nicole war das kein Problem.

 
Und da ich a Motiv schon angesprochen habe verrate ich euch auch noch wie es heißt die kleine nennt sich Wryn Super Spy und es ist ein digital Stempel den ihr hier findet. Sie schaut aus als hätte sie Papas Kleidung zum spielen gemoppst.
Coloriert habe ich sie mit meinen Copics die Farben nenne ich euch später wieder.
 

 
Hinterlegt habe ich sie wieder Cardstock in Savanne. Als Deko habe ich dieses mal nur drei lilane Knöpfe genommen und den Wunderschönen Spruchstempel. Das Motiv sollte dieses mal nur wirken. Auch die Rückseite habe ich mit Designpapier versehen.
 
 
 
Und so sieht die fertige Karte aus.
Ich hoffe sie gefällt euch. Wünsche euch einen schönen Tag.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E00,21,11
Kleid: RV93,95,99
Mantel, Hut: W1,3,5,7
Haare: E41,43,47
 
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
Danke fürs Vorbeischauen.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Elfie

    Das Kärtchen ist total schööön geworden...die Kleene schaut echt cool aus und Du hast sie super coloriert...ich mag die Farben die Du verwendet hast und den Text finde ich einfach klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, great colours and colouring, thanks for playing with us at Crafting with Dragonflies, blessings Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Ein schlichtes, aber wunderschönes Kärtchen, liebe Elfie! Super coloriert und der Spruchstempel ist total genial, von welchem Hersteller ist der denn?
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja leider habe ich gar keine Ahnung von welchem Hersteller der Schriftstempel ist. Ich habe ihn bei Jay Jay im Flohmarkt gekauft vielleicht kann sie dir da nch weiterhelfen.
      Lg Elfie

      Löschen
  4. Eine coole Karte, das Motiv ist klasse, auch die Coloration. Und die Papiere passen perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. This looks great and thanks for joining us over at Allsorts this week
    x catherine

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Karte ist das!! Tolles Motiv und absolut schöne Farben!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. eine wirklich coole Karte.. gefällt mir sehr... schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst... ich wünsch dir einen schönen Tag und grüss dich ganz lieb Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ja, was für eine tolle Karte. Vorallem die Farbkombi ist klasse. .... und danke für deine Teilnahme bei Stempelträume...

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,
    neeee.... die ist ja schön geworden und das Motiv finde ich Hammer!!! Auch Deine Farbwahl ist genial....spontan dachte ich "Miss undercover"....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden,allerdings dachte zuerst uui eine agentin ,was spioniert sie denn aus...finde sie total süß ....
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist klasse.
    Deine coloration finde ich auch sehr schön.

    Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely image and love the way you have coloured her - a secret agent indeed! Thanks for sharing with us at Crafting with Dragonflies - and a reminder that only followers are eligible for the prizes. Susan (DT)

    AntwortenLöschen
  13. too cute!! love the stripes!
    thank you so much for playing along with us over on the tiddly inks challenge blog
    hugs Lou xx

    AntwortenLöschen
  14. A lovely creation. Thanks for sharing with us at Crafty Friends Challenges and good luck.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Kartenform und eine sehr schöne Karte.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelträume Challenge.

    AntwortenLöschen
  16. Very cute card. Thanks for joining us at Tiddly Inks!

    AntwortenLöschen
  17. Love the shape and this wonderful image!thank you for joining us at BMC hope to see you again soon
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber auch ein tolles Kärtchen. Die kleine "Undercover Lady" finde ich so süß und das Papier das du gewählt hast passt perfekt dazu. lg Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous card with great colours and amazing colouring. Thanks for joining us at the Tiddly Inks challenge this time.
    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  20. This is so adorable! Thanks so much for joining us at Tiddly Inks!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elfie!

    Was für eine tolle Kartenform!
    Die Farben sind wunderschön stimmig - toll, wie ihr das Papier zum fertigen Motiv ausgesucht habt, es passt einfach perfekt!

    Ja, und dass ich die Coloration mal wieder GÖTTLICH finde.... brauche ich ja wohl nicht wieder extra zu erwähnen.... *hüstel* ;-) ;-)

    Vielen Dank dass du auch wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Viele liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!!
    Karola

    AntwortenLöschen
  22. Die ist ja richtig cool!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Karte und einfach klasse coloriert.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen