Samstag, 15. Juni 2013

Rosetten!

Hallo zusammen und ein herzliches Willkommen an alle meine Leser.
Heute ist wieder der 15. des Monats und das bedeutet eine neue Challenge bei Stempel Magie steht vor der Tür. Das Thema für die kommenden 2 Wochen lautet Rosetten.
 
 
Als ich das Thema erfuhr, wusste ich sofort welches Motiv dazu passen würde.
 
 
Ich habe mich mal wieder ihr könnt es ahnen mich für ein Motiv von Krista Smith / Saturated Canary entschieden. Dieses so süße Motiv heißt Bubbles und ich habe es wieder mit meinen Copics coloriert. Dabei habe ich die Farben des Regenbogens verwendet.

 
 Passend zu dem transparent Papier welches auch einen tollen Farbverlauf hat genau wie der Regenbogen. Hinterlegt habe ich das Motiv und das Papier mit silbernen Spiegelkarton. Da ich das Motiv wirken lassen wollte habe ich eine Rosette aus lila Seidenpapier gefaltet und mit einem passenden Brad aufgeklebt. Der Schriftstempel ist von LaBlanche.
 
 
Zum guter Letzt habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt. ich hoffe euch gefällt die Challenge und ihr macht fleißig mit.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E51,53,35,R22
Kleid: YR31,15,16,07
YG06,09,G28
B00,02,05,C3,BG75
V12,15,17 BV08
Handschuhe: Y02,06,08
Schlaufen im Kleid: RV10,12,14,06
Haare: R32,35,27,29,RV99
Lippen: R27,29,35
Stern: YR20,21,23
Augen: YG 03,17
Blasen: B000,00,02
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 
 





 

Kommentare:

  1. Wow Elfie, deine Koloration ist ja der WAHNSINN! Ich bin total beeindruckt. Du hast vorallem die Farben auch klasse kombiniert. Deine Karte ist wirklich eine Attraktion =)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die Coloration ist ja genial. Wunderschön ist das Werk.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde und bei der Challenge der Stempelsonne.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte! Die Coloration ist der Hammer!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. This is so pretty and beautifully coloured. Thank you for joining us at Challenges 4 Everybody.

    Joan x

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mit den Regenbogenfarben hast Du super umgesetzt. Hut ab vor Deiner Coloration.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Just beautiful, I think this is one of the most beautiful coloured images I've seen in a long time. Thank you for joining us at BMD. Good Luck xoxoxo

    AntwortenLöschen
  7. Stunning colouring of the image. Fabby card. Thank you for sharing with us at BearlyMine Challenges this week. Good luck. hugs Jackie DT.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    ich durfte Deine tolle karte ja schon vorher bewundern und ich bin nach wie vor begeistert von der tolle Karte - vor allem Deine Coloration ist ein Traum.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Wow...was für eine geniale Coloration!! Wunderschöne karte!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist absolut bezaubernd...superschön coloriert und gestaltet :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreative Stempelfreunde ;0)

    liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Superschön coloriert, wow, genial. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Dank für´s mitmachen bei den Kreativen Stempel Freunden
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Wundrschön! Ein tolles WErk!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen