Mittwoch, 12. Juni 2013

Seeräuber ahoi!

Heute zeige ich euch eine Karte die ich vor ein paar Tagen endlich fertig gewerkelt habe.
Das Motiv hatte ich schon fertig coloriert hier liegen doch irgendwie wusste ich die ganze Zeit nicht wie die Karte überhaupt aussehen soll.

 
Die Grundkarte ist grauer Cardstock den ich mit schwarzem Encaustic Papier bezogen habe. Darüber habe ich das Designpapier mit dem tollen Landkarten Motiv aufgeklebt. Das Papier ist von DCVW und stammt aus dem Block Once upon a time.
 
 
Das tolle Motiv heißt Wanna touch my ears und stammt von der absolut talentierten Sureya. Das Motiv erinnert mich total an das Videogame Final Fantasy von dem ich ein absoluter Fan bin.
Daher hatte ich so unglaublich viel Spaß daran dieses Motiv mit meinen Copics zu colorieren.
 
 
Als Deko habe ich verschiedene Stempel und Materialien von  LaBlanche verwendet. Die Stempel habe ich auf Keramikpapier abgedrückt und mit Distress Farben eingefärbt und auf alt getrimmt. Von wem die Buchstaben für den Schriftzug sind weiß ich leider nicht aber ich finde sie toll weil sie alle unterschiedlich groß sind.
 
 
Das dünne schwarze Band unten links in der Ecke stammt aus einem meiner T-Shirts die so lang sind und gerne ihren Weg aus dem Halsausschnitt suchen daher schneide ich sie immer ab. Die Knopfstanze stammt von Su und den tollen Bottle Cap habe ich von der lieben Nicole geschenkt bekommen. Danke dir dafür :-)
 
 
Ein paar schwarze Ecksticker etwas Packband und fertig war die Karte.
Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,00,51,53
Jacke: BG70,72,75
Hose: N1,3,5,7
Haare: E50,51,53,31,33
Augen: BG10,13
Ohren, Schwanz: E33,35,37
Gürtel, Schmuck: YR20,21,23
Gürtelschnalle: C1,3,5
Knöpfe: N1,3,5
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Very fun card! His hair looks great! Thanks so much for joining us over at the Simon Says Stamp Challenge blog!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie,
    eine superschöne und tolle Karte hast Du wieder gewerkelt und Deine Coloration ist der Hammer.. die Gestaltung ist sagenhaft - die Karte ist der "Burner"!!!!
    LG-Antje
    P.S.- Vielen Dank für Deine liebe Geburtstagspost - ist heute angekommen.... freu....

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card you have made. It fits the Bearly Mine Challenge this week well of “anything goes”. Thank you for taking part and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

    AntwortenLöschen
  4. A brilliant card. I so love the image and the map and scroll and all your detailing is fantastic. Have to say I envy your colouring skills!!! Thanks for joining us at Anything Goes this time and good luck.
    Carol xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Komposition ist Dir wieder gelungen, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. what a fun and awesome card idea, just want to say it is already a great gift idea when you add a nice Fathers Day Quotes Messages. Good luck on your card!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Elfie, die ist ja toll! Und die Koloration - macht mich richtig stolz!

    AntwortenLöschen
  8. Great card and amazing coloring! Thank you for joining the challenge at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein cooles Kärtchen.
    Ich liebe die Motive von Sureya auch! Sie kann einfach so toll zeichnen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  10. Such a fabulous card! Love your image and design. Thanks so much for sharing with us at Stampin for the Weekend. Hope you have a great day!

    - Jenn DT

    AntwortenLöschen
  11. Great card. Thanks for joining us at CFAS this time. Carol DT x

    AntwortenLöschen