Freitag, 7. Juni 2013

Wimpel hier und Wimpel da!

Hallo alle miteinander.
Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairytale Challenge steht an. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet Wimpel. Es darf ein Wimpel sein oder eine Wimpel auf euren Karten wie ihr mögt Hauptsache dieses nicht mehr wegzudenkende Schmuckstück ist zu sehen.

 
Diesmal habe ich mich für eine Fliederton als Grundkarte entschieden. Darauf habe ich dieses tolle Sternenpapier geklebt welches ich bei Creawitch als Candy gewonnen habe.
 



Dieses mal habe ich mich wieder für ein Motiv von Saturated Canary entschieden. es heißt Spring Ball und es mir wieder sehr viel spaß gemacht die kleine mit meinen Copics zu colorieren.

 
Ich liebe einfach die Digital Stempel von Krista Smith so sehr.
Ich habe diesmal die Nase etwas ausgearbeitet ich hoffe ihr könnt es sehen. Und mich an einer Wiese herangewagt.

 
Bei der Verzierung habe ich mich nur für die Wimpel Kette entschieden die ich mit meinem Su Stanzer ausgestanzt und geprägt habe und ein Meer von Blumen die ich mit Hilfe des Nellie Snellen Stanzer hergestellt habe.
 
 
Zum Schluss gab es noch einen gestempelten Gruß mit einem Lablanche Schriftstempel. Das wars.
Ich hoffe ihr macht alle wieder fleißig mit.
Liebe Grüße.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E50,51,02,93
Short, Shirt: BG10,13,15,49
Schleife, Dress: BV02,13,04
Socken, Ball: W0,1,3
Schuhe: B00,02,05,23
Schläger: E31,25,37
Haare: E31,25,37
Gras: G21,28,29
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 

Kommentare:

  1. wunderschön die karte,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Elfie, dein Kärtchen sieht ja schon wieder so perfekt aus. Wie du die Blumen angebracht hast und die Farbcombi *schwärm*
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte sieht so super aus, und Deine Coloration ist wieder meisterlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte sieht klasse aus, und Deine Coloration ist wieder meisterhaft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfie,
    deine Karte ist toll geworden. Deine Colorstion gefällt mir super gut.
    Zu deiner Frage: Eine Anleitung zur Schüttelkarte findest du hier:
    http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2012/01/schuttelkarte-shaker-card.html?m=1
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte, herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    wow - wieder eine traumhaft schöne Karte und eine Coloration zum Niederknien.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    super schöne Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

    gruß nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und eine Hammer-Coloration!

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen