Samstag, 6. Juli 2013

Blau, Grün, Rosa oder doch Rot?

Ja genau was ist meine Lieblingsfarbe. Irgendwie mag ich einfach alle Farben doch im Moment mag ich ganz gerne Pink und Petrol. In der Mode ist das ja auch gerade gefragt.
Schon wieder sind die 14 Tage um und es ist wieder soweit für eine neue Challenge bei Fairy tale Challenge. Und das Thema lautet Lieblingsfarben.
 
 
Ich habe mich wie man eindeutig sehen kann für Pink entschieden.
Grundlage ist Pinker Cardstock auf dem ich dieses tolle Designpapier geklebt habe. Das Motiv welches von The Paper Shelter ist habe ich mit einer Sizzix Stanze ausgestanzt und mit Pink Farbenden Cardstock hinterlegt.
 
 
Das Motiv heißt Coffee Break und ich habe es wie immer mit meinen Copics coloriert. Die Haare haben total Spaß gemacht. Für so eine Welle brauch man bestimmt eine Menge Haarespray. Lach.
 
 
Die Blumen habe ich aus den papieren ausgestanzt und geprägt. Die Stanzer und Präger sind von Nellie Snellen.
Der Gruß ist von Stampin up den ich mit einem Band befestigt habe.
 
 
Hier seht ihr nochmal einen letzten Blick auf die Karte. Und was ist eure Lieblingsfarbe ich bin gespannt.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E50,51,02,93
Hose: BG000,01,05
Shirt: E31,33,35
Laptop: BG000,01,05,09
Shirt: C1,3,5
Schuhe, Haare: RV10,81,83,85
Becher: N5,7
Tisch: C1,3,5
Stuhl: BG10,13,15,49
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Elfie,
    hi, hi, das Problem mit der Lieblingsfarbe kenne ich nur zu gut *lacht*.
    Deine Karte ist super geworden, die pinken Haare sind einfach genial und die Coloration ist traumhaft ;-) Mir persönlich gefallen die Falten im Pulli besonders gut ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole
    P.S. hoffe, dieser Kommentarversuch (Google meine nur "ERROR") funktioniert ;-)

    AntwortenLöschen
  2. This is a fabulous card, such pretty colours.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine pfiffige Karte, das Motiv ist ja cool.
    Ich habe eigentlich auch keine Lieblingsfarbe. Je nach Anlaß und Motiv wähle ich die Farben aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet and beautifully coloured card - I love it! Thanks for joining us at Bearly Mine this week.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely adorable!! Thanks for joining us at BMC this week
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfie,
    mir fehlen mal wieder die Worte - die Karte ist der Wahnsinn... Du colorierst einfach traumhaft schön.... ich bin hin und weg.... super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen