Donnerstag, 1. August 2013

Ein Wimpel aus verschiedenen Materialien!

Es ist schon wieder soweit die zwei Wochen sind wieder um bei Stempel Magie und ich frage mich wie schnell doch die Zeit vergeht.
Die nächsten zwei Wochen lautet das Thema bei Stempel Magie Was altes, was neues und was gebrauchtes.

 
Meine Tochter wollte unbedingt ein Türschild haben welches sie umdrehen kann. Sie spielt dann immer die Praxis ist geöffnet und geschlossen :-)
Da es ganz schnell gehen musste habe ich die Wimpelform mit meine Cricut ausgeschnitten, das war für mich was ganz Neues einen Wimpel zu gestalten.

 
Alt sind die 3D Bilder von Kanban wenn ich mich nicht irre. Die flogen in einer meiner Kisten herum und warteten nur darauf verwertet zu werden. Und gebraucht war das Schleifenband welches ich von einer kaputten Box abgenommen habe.

 
Hier seht ihr nochmal die Vorderseite / Prizessinen und die Rückseite / Drachen. Verziert habe ich sie mit der Blumen und Zweigstanze von Su. Natürlich durfte ein Glitzerstein nicht fehlen.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem auch wenn es kein selbst Coloriertes Bild enthält.
Macht doch mit und zeigt uns was ihr so zu dem Thema gestaltet.
 
Im Moment ist es auf meinem Blog etwas stiller und ich verspäte mich auch etwas mit dem kommentieren aber der Sommer ist da und ich genieße die Zeit gerade sehr. Hoffe ihr verzeiht mir.
Liebe Grüße Eure Elfie

Kommentare:

  1. Klasse, wie Du die Vorgaben umgesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wimpelchen ist super geworden liebe Elfie - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ein schöner Wimpel!!!
    Hast Du schon gesehen? Ich veranstalte - aus totalem Eigennutz - einen Wimpelkettenwettbewerb.
    Heißt: Ich wünsche mir für mein neues Bastelzimmer (dafür bin ich extra umgezogen)eine Wimpelkette, die aus Wimpeln meiner lieben Leserinnen besteht. Zum Schluß laß ich dem schönsten Wimpel einen tollen Preis zukommen.
    Den schönsten Wimpel wählen dann alle meine Leserinnen.
    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen!?!

    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. na da kann die "Auftraggeberin" ja jetzt nach Herzenslust ihre Praxis öffnen und schließen ;-)) Dein Wimpel ist toll geworden und die Farben sind herrlich girly-maßig ;-))

    AntwortenLöschen