Dienstag, 9. Juli 2013

Mein Bastelchaos!

Hallo ihr lieben der Monat ist schon fast wieder um und bevor ich es vergesse zeige ich euch mein Bastelchaos.
eigentlich wollte ich euch das ersparen aber die liebe Katharina und Flati haben dazu aufgerufen.
Denn dieses mal lautet das Thema zeigt uns euer Bastelchaos.
 
 
 
Und da ich in letzter Zeit immer mit meiner lieben Freundin  Nicole zeige ich euch unser Chaos von letzter Woche.
 

 
Ich glaube wenn wir nicht zwischendurch mal was weggeräumt hätten wir noch viel öfter und viel länger irgendwelche Bastelutensilien gesucht.
 
Als nächstes werde ich euch von dem tollen Su Workshop berichten.
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Elfie,
    *grinstbreit*...das sieht ja noch ziemlich "aufgeräumt" aus *lacht*. Ich lege bei uns immer die halbe Wohnung in "Schutt und Asche", wenn ich werkel.... das ist der Nachteil, wenn man das Bastelregal im Schlafzimmer stehn hat und nur den Küchentisch zum werkeln ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elfie,
    da kann ich gut mithalten - bei mir sieht es nicht anders aus....grins...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen