Montag, 1. Juli 2013

Nur für Männer!

Heute zeige ich euch eine Karte für die Challenge bei Stempel Magie . Das Thema der nächsten zwei Wochen lautet Für Männer.

 
Da Weihnachten ja jedes Jahr so überraschend kommt habe ich schon mal eine Karte dafür gebastelt.
Ich habe sie nach einem Sketch gewerkelt aber leider vergessen von wem er war. 

 
Um Weihnachten den Männern zu versüßen habe ich dieses heiße Motiv von Kenny K dafür ausgewählt und mit meinen Copics passend zum Papier coloriert.
 
 
Grundlage der Karte ist grüner Cardstock den ich mit zwei weihnachtlichen Motivpapieren aufgehübscht habe. Da Männer ja klare Linien und wenig Schnickschnack mögen habe ich nur noch die kleine Schleife und den Spruch aufgeklebt.

 
Hier noch ein Blick auf die etwas andere Weihnachtskarte.
Vielen Dank für euren Besuch.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E50,51,02,93
Schleife: G82,94,99
Haare: E50,53,33,35,37
Augen: G82,28
Lippen: E93,R22,35
Geschenk: R22,35,37,RV99
Rosette: Y35,38,YR16
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 

Kommentare:

  1. Hey Elfie,
    deine Karte ist toll geworden. Das Motiv ist absolut eins für Männer =) Deine Koloration ist wieder richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche.
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geniale Männer-Weihnachtskarte. Und coloriert hast Du auch wieder meisterhaft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Roaaaar, einfach total klasse, hammercolo, hammermotiv, hammerkarte, toll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Elfie,
    die Karte ist richtig toll und auch deine Coloration ist supi!! Liebe dieses Motiv für Männer einfach....
    Liebe Grüße
    Nicole
    P.S. jetzt, wo ich deinen Blog "gefunden" habe, kann ich dich auch direkt verlinken *lacht*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfie,
    ich finde dein Kärtchen einfach göttlich und ein traumhaftes Kärtchen für Männer obendrein. Welcher Mann wünscht sich nicht ein solches Weihnachtsgeschenk (von seiner Frau natürlich ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Weihnachtskarte ist das geworden - super - ich kann mich bei den Temperaturen leider kaum aufraffen schon Weihnachtskarten zu machen - das fällt mir echt schwer - obwohl ich auch schon anfangen müßte. Danke, daß du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen