Montag, 15. Juli 2013

Sommerparty!

Tja bisher ist der Sommer doch sehr spärlich ausgefallen daher fangen wir ihn am besten auf unseren Karten ein. Das Thema der nächsten zwei Wochen bei Stempel Magie lautet Sommerparty.
 
 
Ich habe mich diesmal für eine Easel Karte entschieden in Form einer Blume. Die Anleitung dafür findet ihr bei Stempeleinmaleins. Das war meine erste Easel Karte überhaupt.Hier seht ihr sie geschlossen.
 
 
und hier aufgestellt. Grundlage ist grüner und gelber Cardstock. den ich mit der Blumenstanze von Su ausgestanzt habe. Danke nochmal an dich liebe Nicole das ich sie benutzen durfte.
 
 
Das Motiv ist wieder von The Paper Shelter und heißt Arabien Spell. Ich finde das Motiv super schön doch die Haare haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Dem Umhang hätte ich auch noch gerne mehr tiefe verliehen, doch leider fehlen mir noch so viele Copic Stifte. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
 
 
Den Hintergrund habe ich mit den Confetti Stempeln von Su bestempelt. Ich liebe dieses Stempelset es ist so vielseitig einsetzbar. Bei der Deko war ich diesmal sparsam da die karte an sich wirken sollte. Ein paar Schmetterlinge und Glitzersteine durften natürlich nicht fehlen. eigentlich wollte ich die Ränder der einzelnen Ebenen distressen, doch ich hatte sie schon aufgeklebt als mir das einfiel. Werde wohl langsam vergesslich
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E51,53,35
Hose: YG00,03,17, G28
Umhang: Y00,02,06,08,17
Haare: N1,3,5,7,100
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 

 

 

Kommentare:

  1. Hallo Elfie,

    ja, lang nix mehr von mir gehört...äh gelesen...*grins*
    Doch ich stecke mitten in Umzugsvorbereitungen.
    Das Kärtchen ist super schön geworden! Auch die Farben gefallen mir gut.
    Ich werde mir gleich mal die Anleitung abspeichern, denn mir gefällt diese Kartenform auch sehr gut.

    Es grüßt Dich ganz lieb
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie, so eine supertolle Easelcard. Das ist ein echter Hingucker und Deine Koloration ist spitze.

    Wir freuen uns sehr, dass du bei unserer Challenge von FwSam dabei bist. Da es jetzt auch etwas zu gewinnen gibt, haben wir ein paar neue Regeln eingeführt, unter anderem, dass das gezeigte Werk nur bei bis zu 3 anderen Challenges gleichzeitig mitmachen darf.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge und für Dein Verständnis. Wir hoffen, dass Du das nächste Mal auch wieder dabei bist.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karte und farblich sehr schön aufeinander abgestimmt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfie!
    Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine Karte gefällt mir sehr.. das Motiv ist zauberhaft.. schön, dass du bei FS mitmachst.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. WOOW, die Coloration ist einfach ein Traum!!!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Challenge bei Family & Friends!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sommerkarte .
    Deine coloration gefällt mir sehr gut.
    Danke das Du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Deine Easel Card gefällt mir besonders gut in dieser Form. Auch das Motiv ist wirklich entzückend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Elfie, ein ganz wundervolles Kärtchen hast Du gezaubert!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Elfi,
    deine Blumen-Easel-Card ist zuckersüß, genau wie das Motiv ;-) Die Farb-Kombi gelb/grün gefällt mir supergut und deine Coloration - wie immer genial ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. huhu! deine karte ist ja echt klasse, besonders die colo ist der hammer! schön das du bei den FS wieder dabei bist.
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elfi,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen! Gefällt mir richtig, richtig gut!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!!! Das sieht echt klasse aus!!!! Ist mal was ganz was anderes!!!! Wirklich herrlich!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Elfie,
    die Karte ist wirklich wunderschön geworden und es freut mich total, dass Du damit beim Stempelsonnenchallenge teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Antje
    P.S.: Meine Stickarbeit "wächst", aber jetzt muss ich leider eine Pause einlegen, da ich von täglich mind. 3 Stunden ununterbrochenem Sticken Probleme mit der Schulter bekommen habe...schnief.....

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle Karte und die Coloration gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei FS

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Dein Karte ist wunderschön geworden und die Coloration ein Traum.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. wow was fuer eine schoene Karte und eine hammer coloration mit einem zauberhaften Motiv.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte Elfie, ist die niedlich...
    Und die Coloration ist ja wohl mal der totale Hit!!! Super geworden!!!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen